Alternativsoftware für VSI2 Prins

Diskutiere Alternativsoftware für VSI2 Prins im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir bereits das Interface besorgt, benötige allerdings noch eine Software, um die Anpassung im Leerlauf bei meiner VSI 2 Anlage...

1. #1 Elegancec, 06.10.2018
    Elegancec

Elegancec AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe mir bereits das Interface besorgt, benötige allerdings noch eine Software, um die Anpassung im Leerlauf bei meiner VSI 2 Anlage einzustellen. Hier läuft das Gemisch zu weit auseinander, nach der letzten "Nachstellung" durch einen lokalen Umrüster, ist das Problem eher schlechter als besser geworden und die MKL geht an, wenn das Fahrzeug kalt ist. Im warmen Zustand läuft sie ganz ordentlich, aber auch hier sind die Werte etwas abweichend zum Benzinsetup. Undichtigkeiten sind nicht vorhanden.

Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es aktuell andere Software Varianten für die VSI2 als die originale Software?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Wo hast Dir das Interface besorgt? Bei der VSI2 funktioniert nur der original Prins Diagnose Tool. Software ist lizensiert und gibts nur für Umrüster . Als Privater hast keine Chance. Ohne wenn und aber.

4. #3 V8gaser, 06.10.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nein, ohne wenn und aber Punkt.
    Du bist jetzt hier sein 2010 angemeldet und davon noch nie gelesen....??

Thema:

Alternativsoftware für VSI2 Prins

Die Seite wird geladen...

Alternativsoftware für VSI2 Prins - Ähnliche Themen

1. Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...
  2. Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur

Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach der passenden Software für eine BRC Anlage, auf dessen Steuergerät steht "Fly SL". Mein Problem...
  3. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  4. Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht

Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht: Hallo Zusammen, steinigt mich, wenn ich das hier doppelt posten sollte aber über Suche Werkstatt Stargas kommt kein Ergebnis, was für mich in...
  5. Bescheinigung für Eintragung Gasanlage

Bescheinigung für Eintragung Gasanlage: Hallo zusammen. Welche Bescheinigung erhalten ich nach erfolgter Umrüstung vom Einbauen mit der ich dann die Anlage in die Papiere eintragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden