Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?

Diskutiere Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo lieber Gasfahrer, erstmal danke für die Aufnahme ins Forum.:) mein gebrauchter 6 Zylinder mit Vialle und 200Tkm springt nur auf "Gas"...

  1. #1 Sania82, 30.05.2016
    Sania82

    Sania82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Gasfahrer,
    erstmal danke für die Aufnahme ins Forum.:)

    mein gebrauchter 6 Zylinder mit Vialle und 200Tkm springt nur auf "Gas" schlecht an.
    Ich tippe auf undichte Gasdüsen.
    Da diese aber bekanntlich nicht prozesssicher dicht sind und recht zügig verschleißen dachte ich mir:

    Wie wäre es mit einem unmittelbar vorher angebrachtes Absperrventil?

    Somit wird einfach vor den Düsen der Gashahn abgedreht und es kann kein Gas in die Ansaugbrücke fließen ( eben nur noch der kleine Rest der Zuleitung zu den Düsen.

    Hat wer schon mal Erfahrungen mit dieser Idee gehabt?
    ( Selbsverständlich durch homologierte Teile sowie durch Fachpersonal zu montieren).
    Besten Dank im Voraus aus dem Schwarzwald !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 30.05.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.678
    Zustimmungen:
    9
    Herzlich Willkommen bei uns Sania

    Meinst du nicht, das wäre z.b. Vialle nicht auch eingefallen? So einfach ist das nicht.

    Gruß Armin
     
Thema:

Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?

Die Seite wird geladen...

Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil? - Ähnliche Themen

  1. Lecksuche - finde undichte Stelle nicht

    Lecksuche - finde undichte Stelle nicht: Moin, ich habe folgendes Problem, bei der Kontrolle ob im Motorraum alles Gasdicht ist hat der Gasdetektor im Bereich des zweiten Rail und des...
  2. undichte Stelle bei einspritzdüsen

    undichte Stelle bei einspritzdüsen: Hallo Leute bin Neuling hier, ich habe Audi A4 B5 2,6 V6 mit Femitec Gasanlage gekauft. Das Auto riecht ab und zu nach Gas beim Kaltstart und...
  3. Undichter Verdampfer Autogas Italia Typ 132 E, baugleich mit Bedini 132 E ???

    Undichter Verdampfer Autogas Italia Typ 132 E, baugleich mit Bedini 132 E ???: Hallo an alle GAS-Kundigen! In meinem Volvo V70 wurde 2005 eine AG Italia 132 E eingebaut. Funktionierte bisher auch einwandfrei (ca 100.000 km...
  4. undichten Gasinjektor finden

    undichten Gasinjektor finden: Hallo Gemeinde, nachdem bei meinem A8 4.2 40V es nach 100.000km Gasbetrieb einen Riss eines Ventilstegs im Zylinderkopf gegeben hat ist ja nun...
  5. Undichter Tankeinfüllstutzen!!!

    Undichter Tankeinfüllstutzen!!!: Hallo liebe leute! Ich war heute beim TÜV...:sure: Keine Plakette, mein Tankeinfüllstutzen ist undicht...:( Könnt ihr mit beantworten was ein...