Alternatives Rail zu Emmegas JMU

Diskutiere Alternatives Rail zu Emmegas JMU im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich habe bei meinem Golf 4 VR6 mit ICS-03 Steuergerät ein Fehlerbild, das auf verstopfte beziehungsweise verunreinigte Rails hindeutet.Bei...

  1. Danjo

    Danjo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe bei meinem Golf 4 VR6 mit ICS-03 Steuergerät ein Fehlerbild, das auf verstopfte beziehungsweise verunreinigte Rails hindeutet.Bei kaltem Motor ist im Gasbetrieb ein starkes Ruckeln vorhanden, und im Leerlauf "spuckt" der Motor.Die beiden verbauten 4er Rails, Typ JMU, sind stark korrodiert. Daher überlege ich, diese durch neue zu ersetzen.Wären hier prinzipiell Valtek Rails geeignet? Gibt es einen Unterschied zwischen der Grünen und roten 3 Ohm Variante?Ich würde zwei 3er Rails verbauen, da zwei Anschlüsse ohnehin nicht verwendet werden.Danke für eure Meinung(en)!
     
  2. Anzeige

Thema: Alternatives Rail zu Emmegas JMU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas alternative rail jmu

Die Seite wird geladen...

Alternatives Rail zu Emmegas JMU - Ähnliche Themen

  1. Alternatives Siganal für die Startvorbereitung - Vialle LPDi

    Alternatives Siganal für die Startvorbereitung - Vialle LPDi: Hallo Leute, ich bin nun schon einige Monate mit meiner LPDi unterwegs und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Was mich aber ab und zu nervt, ist...
  2. Alternatives Additiv bei verbautem Flashlube System?

    Alternatives Additiv bei verbautem Flashlube System?: Hallo zusammen, zu meiner Autogasanlage in meinem Honda Civic EJ9 wurde damals gleichzeitig so ein Flashlube System verbaut. Jetzt habe ich...
  3. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  4. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...