Alternativen zu ICOM oder VIALLE

Diskutiere Alternativen zu ICOM oder VIALLE im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...

  1. #1 Pheeniks, 16.04.2023
    Pheeniks

    Pheeniks AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage ausrüsten lassen und war sehr zufrieden damit.

    Gibt es noch andere Gasanlagen Hersteller die die Technologie von ICOM oder VIALLE anbieten?
    Oder gibt es ähnliche Systeme am Markt? (ohne Verdampfer)

    Prins soll ja VIALLE nach deren Insolvenz übernommen haben, evtl. kommt von denen bald etwas in der Richtung.


    Falls ihr neu Infos habt, bitte mal mitteilen!

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 16.04.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Direct Gas Tec Gmbh wäre noch eine Alternative , die Anlage ist seit 4 Jahren auf dem Markt ich habe von den Anlagen schon einige eingebaut u. die laufen nicht schlecht. Ein Medienwandler steuert die komplette Anlage.

    Der Herstellern macht im Moment aber nur die VAG Gruppe.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Von Prins gibt es auch eine flüssigeinspritzende Anlage (liquid max) heißt die glaube ich

    Ein Freund erzählt mir auch das seine Schwester in ihrem Audi eine flüssig einspritzende von Landi hätte ich finde dazu aber nichts.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 16.04.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    so weit ich weiß hat Prins die DLM wieder aus dem Programm genommen, dafür gibt es die VSI 2 DI u. die VSI 3 DI spritzen beide aber nicht flüssig ein.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Stimmt wohl ,hab noch mal auf der Webseite von Prins nachgesehen dort ist die Liquid Max gar nicht mehr aufgeführt.
     
Thema:

Alternativen zu ICOM oder VIALLE

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu ICOM oder VIALLE - Ähnliche Themen

  1. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  2. Prins VSI mit alternativen Injektoren

    Prins VSI mit alternativen Injektoren: Hi Leute :hello: Ich hab seit Jahren eine Prins VSi in meinem E90 325i, und habe seit einigen Monaten das Problem. dass der Motor bei niederigen...
  3. Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?

    Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?: Hallo! Nach 100000 störungsfreien KM auf LPG steigt der Verbrauch meines BMW E38 740i langsam. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine...
  4. Passat 1.8 Tsi (Bj 12) kann nicht umgerüstet werden? Alternativen?

    Passat 1.8 Tsi (Bj 12) kann nicht umgerüstet werden? Alternativen?: Hallo,nach reiflicher Suche habe mir in 2012 einen Passat 1.8 Tsi bestellt. Für diesen Motor war bereits eine Vialle Lpdi Anlage auf dem Markt, so...
  5. Alternativen zu Flashlube ?

    Alternativen zu Flashlube ?: Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrung mit Alternativen zu Flashlube ? Liqui Moly und LPG Valve Lube von Röeben Gas ? Gruß