Alternative zu Voltran Rails

Diskutiere Alternative zu Voltran Rails im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Dann teile uns doch bitte mal die KW/PS & Anzahl der Zylinder des Fahrzeugs mit. Dann geht das ganz schnell. ;o)

  1. #21 RAM_Andy, 21.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Dann teile uns doch bitte mal die KW/PS & Anzahl der Zylinder des Fahrzeugs mit.
    Dann geht das ganz schnell. ;o)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative zu Voltran Rails. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 aolachter, 21.08.2014
    aolachter

    aolachter AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    125KW, also 170 PS - ist wohl ein Turbo
     
  4. #23 Rabemitgas, 21.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der geht mit Gold/Grün.

    Firmware sollte neu, ein Map Sensor sollte mit rein und eine ordentliche Einstellung bekommen.

    Gruß Armin P.s. um es perfekt zu machen, Prins MAP Verdampfer oder KME Silver
     
  5. #24 aolachter, 21.08.2014
    aolachter

    aolachter AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Für Armin

    2014-08-21 18.21.40.jpg 2014-08-21 18.21.50.jpg 2014-08-21 18.22.02.jpg 2014-08-21 18.24.41.jpg der wird morgen gewechselt 2014-08-21 18.24.58.jpg schwer zu erkennen aber der Voltran Verdampfer
     
  6. Anzeige

Thema: Alternative zu Voltran Rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran rail

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Voltran Rails - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  2. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  3. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  4. Prins InjectorCare Alternative

    Prins InjectorCare Alternative: Guten Abend zusammen, Kommende Woche bekomme ich von Jens Rankers meine VSI 3.0 in den 2.0 TSI (190 PS) eingebaut. Prins empfiehlt ja wohl alle...
  5. V-Lube Additiv Alternative

    V-Lube Additiv Alternative: Hallo! Wie ich gerade feststellen musste, ist es gar nicht mehr so einfach einen 5 Liter Kanister mit V-Lube (Valve Protector) zu kaufen. Habe...