Alternative Tankuhr und Umschalter?

Diskutiere Alternative Tankuhr und Umschalter? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat jemand sich mal Gedanken gemacht dieses eckige steuerteil gegen was anderes auszutauschen?Was steckt da überhaupt drin auser nen Taster paar...

  1. #1 hoer173, 16.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Hat jemand sich mal Gedanken gemacht dieses eckige steuerteil gegen was anderes auszutauschen?Was steckt da überhaupt drin auser nen Taster paar LEDs und 5 Leitungen...Man kann sich da doch bestimmt was besseres zusammenbauen?Oder gibt fertige alternativen auser die kme Pw2?
     
  2. Anzeige

Thema: Alternative Tankuhr und Umschalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme umschalter

    ,
  2. KME PW2

    ,
  3. tomasetto umschalter

    ,
  4. kme 90 ohm tankuhr,
  5. autogas aeb umschalter,
  6. lpg tankuhr,
  7. kme alternative tankanzeige umschalter,
  8. anzeiger 0-90 ohm ,
  9. tankstand 0-90ohm led,
  10. lpg aeb tankuhr ,
  11. tankuhr 0-90,
  12. anzeige 0-90 ohm bauen,
  13. tankuhr an lpg tank,
  14. umschalter tomasetto,
  15. kme tanksensor an tomasetto,
  16. led tankanzeige 0-90 ohm,
  17. lpg taster,
  18. Umschalter LPG,
  19. led lpg tankuhr 0-90,
  20. tomasetto tankanzeige autogas 90 ohm,
  21. autogas tankuhr,
  22. umschalter autogas,
  23. autogas tankanzeige 0 - 90 ohm umschalter,
  24. umschalter tank anzeiger,
  25. tankuhr lpg
Die Seite wird geladen...

Alternative Tankuhr und Umschalter? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  2. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  3. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  4. Prins InjectorCare Alternative

    Prins InjectorCare Alternative: Guten Abend zusammen, Kommende Woche bekomme ich von Jens Rankers meine VSI 3.0 in den 2.0 TSI (190 PS) eingebaut. Prins empfiehlt ja wohl alle...
  5. V-Lube Additiv Alternative

    V-Lube Additiv Alternative: Hallo! Wie ich gerade feststellen musste, ist es gar nicht mehr so einfach einen 5 Liter Kanister mit V-Lube (Valve Protector) zu kaufen. Habe...