Alter oder neuer Verdampfer?

Diskutiere Alter oder neuer Verdampfer? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus 2005 (Motor: M271). Ich weiß, dass folgendes Thema bereits lang breit...

  1. MBLPG

    MBLPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Community

    Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus 2005 (Motor: M271). Ich weiß, dass folgendes Thema bereits lang breit diskutiert worden ist. Mein Auto startet auf LPG schlecht, bzw. orgelt sehr lange bis er anspringt. Man liest bei solchen Phänomenen von defekten Verdampfern eines bestimmten Typs.
    Leider kann ich nicht feststellen, welchen ich genau habe. Ich weiß, dass ich den Typ C habe, wovon es eine alte und eine neue Version geben soll. Folgendes steht auf meinem Verdampfer (Foto habe ich ebenfalls angehangen).

    VSI

    180/101020/C
    C/08/17/0204

    E4
    67R-010054 class 1

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob dieser Verdampfer-Typ auch von diesen Problemen betroffen sein soll.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alter oder neuer Verdampfer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MBLPG

    MBLPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich übrigens um eine VSI der 1. Generation :)
     
  4. #3 thaistatos, 23.10.2021
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    43
    Scheint schon der neue Typ zu sein.
    Das Auto startet normalerweise immer auf Benzin, das problem liegt woanders.
     
  5. MBLPG

    MBLPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, für die Antwort. Dann werde ich auf eine weitere Suche begeben :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Alter oder neuer Verdampfer?

Die Seite wird geladen...

Alter oder neuer Verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  2. Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000

    Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000: Hallo, hat einer hier im Forum eventuell einen oder mehrere dieser Dongles, die er mir zur Verfügung stellen kann?
  3. E46 320ci FL 2005 Prins oder alternative

    E46 320ci FL 2005 Prins oder alternative: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich meinen E46 323ci M52 in Essen für 2100 Euro umgebaut. Verbaut wurde eine Prins VSI 2 die über 40 Tsd km...
  4. BRC Magnetventil ET98: alter oder neuer Typ?

    BRC Magnetventil ET98: alter oder neuer Typ?: Moin allerseits, ich versuche gerade einen Filtereinsatz für das Magnetventil Typ ET98 zu bestellen. Dabei bin ich darauf gestoßen, an in den...
  5. Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer?

    Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer?: moin zusammen, ich bin in der letzten Runde um den richtigen Umrüster zu finden - wahrscheinlich ne BRC, evtl. Prins. Auto ist ein Volvo V40 1,8l...