Alter LPG Gastank

Diskutiere Alter LPG Gastank im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine erste Frage: Mir wurde ein Gastank in Ungarn getauscht, um dort TÜV und ein ungarische Zulassung zu bekommen. Mein alter Tank...

  1. Paul11

    Paul11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine erste Frage: Mir wurde ein Gastank in Ungarn getauscht, um dort TÜV und ein ungarische Zulassung zu bekommen. Mein alter Tank war Tiptop, der sog. neue Tank ist rostig, Bügel über dem Tank fehlt und...Folgende Nummer habe ich jetzt entdecken können, da ich wegen des Alters des Tanks unsicher bin. Es handelt sich um einen Radmuldentank der Firma Atiker. Unter anderem sind unten die Nummern E7 67R-01 1034612 und 2014/06N14B 252152 eingestanzt. Bezieht sich das Datum auf die Produktion vom Tank oder dem Ablauf vom Tank-Tüv? Ist der Tank ein Jahr oder eher 11 Jahre alt? . Gastankanzeige ist auch ohne Funktion.

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alter LPG Gastank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 13.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Das steht im Tankgutachten. Wenn Du keins hast, kommt der Tank raus.

    Weil: DIE Frage stellt sich der Prüfer nämlich auch. Und wenn er die nicht beantworten kann, dann kommt der Tank raus.

    Ist ganz einfach.


    Gruß
    Georg
     
  4. Paul11

    Paul11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tankgutachten habe ich nie gesehen, aber der Tank wurde abgenommen bis 2024,was aber meiner Meinung nach wenig zu sagen hat wie alt der Tank wirklich ist.
     
Thema: Alter LPG Gastank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brenntonne alter gastank

    ,
  2. alter lpg tank wo

    ,
  3. Alter lpg gastank gegen neuen getauscht

Die Seite wird geladen...

Alter LPG Gastank - Ähnliche Themen

  1. Halterung für Unterflurgastank Tahoe 1999

    Halterung für Unterflurgastank Tahoe 1999: Hallo, möchte meinen 100 l Zylindertank aus dem Innenraum demontieren und einen kleineren nach unten verlegen.Gibt es dafür eine spezielle...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. Addive Behälter leer gefahren....

    Addive Behälter leer gefahren....: Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...
  4. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...