"alter Hase" und doch Neuling

Diskutiere "alter Hase" und doch Neuling im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Vor Rund 2 Jahren hab ich mich hier registriert.... Damals als junger Umrüster der selber noch Diesel fuhr.... Inzwischen hängt der...

  1. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vor Rund 2 Jahren hab ich mich hier registriert....
    Damals als junger Umrüster der selber noch Diesel fuhr....
    Inzwischen hängt der Schraubenschlüssel am Nagel, der Diesel ist verhökert...

    Ab morgen bin ich nochmal ein paar Tage in der Werkstatt, denn ich baue meine Prins in meinen Sharan V6 selber ein...

    Ich bin ungeduldig wie ein Kind vor Weinachten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "alter Hase" und doch Neuling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 22.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Neu und doch nicht neu. Herzlichen Glueckwunsch zum Neuanfang!
    Baust du Inline mit ein?

    cu
    Uwe
     
  4. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ja, sah bei dem Saugrohr keine andere Chance um in allen lagen einen sauberen Lauf zu garantieren!
    Will mich nicht den Rest seiner Laufzeit (der kleine hat gerade mal 36000km auf dem Tacho) ärgern weil ich zu bequem war...

    Einmal richtig und alles wird gut
     
  5. #4 Power-Valve, 22.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Fein, fein. Viel Erfolg!

    Uwe
     
  6. #5 jvbremen, 22.06.2008
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neo

    Lange nicht gesehen,schön das du mal wieder vorbeischaust.:D

    Gruss Jens
     
  7. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    demnächst sicher öfter lol
     
  8. Anzeige

  9. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neo,
    freut mich, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast.
    Wäre ja nicht schlecht, wenn du deine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Einbau einer Prins hier bei uns als Art Tagebuch posten würdest?

    Vlg. Fuddie
     
  10. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fuddie..... klar gerne.... komme im MOment nur zu nichts

    wollt Dich eh mal telefonisch terrorisieren!

    Schick mal Nummer per PN
     
Thema:

"alter Hase" und doch Neuling

Die Seite wird geladen...

"alter Hase" und doch Neuling - Ähnliche Themen

  1. AlterHase neu dabei

    AlterHase neu dabei: Hallöchen, Im neuen Jahr solls los gehen, am Montag habe ich mich angesichts der neuen Benzinpreise dazu entschlossen. Werden solls ein Seat...
  2. Addive Behälter leer gefahren....

    Addive Behälter leer gefahren....: Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...