Alter dieser Zündkerzen?

Diskutiere Alter dieser Zündkerzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin, ich möchte mit dieser Umfrage wissen, wie ihr das Alter dieser Zündkerzen einschätzt: [ATTACH]

  1. #1 RAM_Andy, 10.01.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    [FONT=Tahoma,Helvetica]Moin,

    ich möchte mit dieser Umfrage wissen, wie ihr das Alter dieser Zündkerzen einschätzt:

    Zündkerzen.JPG
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alter dieser Zündkerzen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 10.01.2016
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Falsche Perspektive, von unten kann man den Verschleiß der Mittelektrode erkennen.

    Ich hab den Kerzentyp schon mit über 100.000km ausgebaut, da war dann fast nix mehr von denn Elektroden übrig, bis auf schlechten Kaltstart haben sie aber noch ihren Dienst getan.
     
  4. #3 RAM_Andy, 10.01.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Es geht mir nur um das Alter, bzw. wie lange es dauert, dass die diesen rostigen Ring ansetzen.
     
  5. #4 JuppesSchmiede, 10.01.2016
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Dieser rostige Ring kann schnell da sein, hatte schon Kerzen wo er nach 5tkm da war, denke mal das liegt viel dran wie tropisch das Klima ist.
     
  6. #5 RAM_Andy, 11.01.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich sehr trocken.
     
  7. Anzeige

  8. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Anzugsdrehmoment!
     
  9. #7 Maddin82, 11.01.2016
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Koronafleck, völlig normal
     
Thema:

Alter dieser Zündkerzen?

Die Seite wird geladen...

Alter dieser Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. Addive Behälter leer gefahren....

    Addive Behälter leer gefahren....: Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...