Alter Bastler auf neuen Terrain

Diskutiere Alter Bastler auf neuen Terrain im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle Forumsmitglieder, Früher habe ich wirklich, aber auch wirklich alles an meinen Autos selbst gemacht, Da hat es die Technik ja...

1. #1 can2abi, 09.12.2017
    can2abi

can2abi AutoGasInteressent

Hallo an alle Forumsmitglieder,

Früher habe ich wirklich, aber auch wirklich alles an meinen Autos selbst gemacht,
    Da hat es die Technik ja auch zugelassen ;-) , heute alles , was so Zeit und Möglichkeiten zulassen.
    Bin gelernter Elektriker.

Nun bin ich in den Besitz eines Opel Omega 2,2L mit einer Zavoli Anlage (seit 2009 eingetragen) gekommen
    Aber da kommen noch die Anfänger fragen ;-) hoffe auf Aufschlußreiche Antworten.

Ich wohne ganz hoch oben Deutschlands (fast Dänische Grenze)
    Mein Steckenperd ist die Gesamte LED Technik
    und
    Hobby , meine Kawasaki ZZR600

Nun, falls Ihr fragen habt, immer her damit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 09.12.2017
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen bei uns

Thema:

Alter Bastler auf neuen Terrain

Die Seite wird geladen...

Alter Bastler auf neuen Terrain - Ähnliche Themen

1. Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich

Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Nachdem bei meinem Golf Bifuel Euro 4 die MKL aufleuchtete, habe ich an Hand der Trimmwerte...
  2. Schalter KME Nevo Umbauen

Schalter KME Nevo Umbauen: Moin Moin, ich hab meinen KME Nevo Umschalter im "Aschenbecher" verbaut in meinem W210. Nun ist es so das die Blende nicht mehr hält und ich nun...
  3. Älteren Dacia Logan MCV 1.6 16V Umrüsten