Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000

Diskutiere Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat einer hier im Forum eventuell einen oder mehrere dieser Dongles, die er mir zur Verfügung stellen kann?

1. #1 Tumsel72, 23.08.2020
    Tumsel72

Tumsel72 AutogasTestSchreiber

Hallo,

hat einer hier im Forum eventuell einen oder mehrere dieser Dongles, die er mir zur Verfügung stellen kann?

2. Anzeige

3. #2 DeLange, 28.09.2022
    DeLange

DeLange AutogasTestSchreiber

Moin,
    dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich bin zufällig darüber gestolpert.
    Ich habe noch zwei Dongles in der Schublade liegen (dürften abgelaufen sein). Darf ich fragen, was du mit den abgelaufenen Dingern machst/gemacht hast/ machen möchtest?

Thema:

Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000

Die Seite wird geladen...

Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000 - Ähnliche Themen

1. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  2. Umschalter blinkt orange

Umschalter blinkt orange: Guten Abend zusammen, unsere PRINS VSI 2 ist seit fast 60K km installiert und lief immer ohne Probleme. Seit ein paar Tagen blinkt im runden...
  3. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  4. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  5. Prins Umschalter?

Prins Umschalter?: Moin Forum, nach langer Abstinenz von Benzin betriebenen Fahrzeugen und somit auch vom Forum, bin ich wieder bei euch und habe gleich eine Frage....