Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000

Diskutiere Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat einer hier im Forum eventuell einen oder mehrere dieser Dongles, die er mir zur Verfügung stellen kann?

  1. #1 Tumsel72, 23.08.2020
    Tumsel72

    Tumsel72 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat einer hier im Forum eventuell einen oder mehrere dieser Dongles, die er mir zur Verfügung stellen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 DeLange, 28.09.2022
    DeLange

    DeLange AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich bin zufällig darüber gestolpert.
    Ich habe noch zwei Dongles in der Schublade liegen (dürften abgelaufen sein). Darf ich fragen, was du mit den abgelaufenen Dingern machst/gemacht hast/ machen möchtest?
     
Thema:

Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000

Die Seite wird geladen...

Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000 - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. Addive Behälter leer gefahren....

    Addive Behälter leer gefahren....: Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...