Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das?
Diskutiere Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Tag Zäme ;) Kurz und Schmerzlos :) Könnte man einen alten Opel auf LPG umbauen ? Gibts da viel Stress ist es Teuetr oder ist Motor gleich Motor...
Thema: Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gasmischer vergaser zenith
,teuetr
,was kostet lpg umbau für opel mit 2 8 motor
Die Seite wird geladen...
-
Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das? - Ähnliche Themen
-
Opel Corsa Ecoflex - Gasantrieb lässt sich nicht einschalten
Opel Corsa Ecoflex - Gasantrieb lässt sich nicht einschalten: Hallo allerseits, habe gerade o.a. Auto im Urlaub mit Kollegen und wir haben das Problem, dass die links neben dem Lenkrad befindliche Anzeige... -
Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten
Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten: Habe oben genannte Prins Gasanlage. Seit heute lässt sich die ANlage nicht mehr einschalten. Der rote Punkt auf der Tankanzeige leuchtet aber.... -
Schlechtes Startverhalten, nach Gasfahrten
Schlechtes Startverhalten, nach Gasfahrten: Guten Abend in die Runde. :) Ich fahre eine VSI 1 mit H- Verdampfer in einem Volvo T5, 1998. Seit geraumer Zeit habe ich Startschwierigkeiten nach... -
Vsi 1 Ruckelt nach dem Umschalten
Vsi 1 Ruckelt nach dem Umschalten: Einen wunderschönen guten Morgen, wie in der Überschrift zu lesen, habe ich seit geraumer Zeit Probleme beim umschalten und ein Betrieb der... -
Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter
Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter: Hallo liebe Community, ich habe heute das Problem, dass meine Gasanlage Prins Vsi 1 nicht mehr umschaltet, was merkwürdig ist, es leuchten auch...