Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das?
Diskutiere Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Tag Zäme ;) Kurz und Schmerzlos :) Könnte man einen alten Opel auf LPG umbauen ? Gibts da viel Stress ist es Teuetr oder ist Motor gleich Motor...
Thema: Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gasmischer vergaser zenith
,teuetr
,was kostet lpg umbau für opel mit 2 8 motor
Die Seite wird geladen...
-
Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das? - Ähnliche Themen
-
Opel Corsa Ecoflex - Gasantrieb lässt sich nicht einschalten
Opel Corsa Ecoflex - Gasantrieb lässt sich nicht einschalten: Hallo allerseits, habe gerade o.a. Auto im Urlaub mit Kollegen und wir haben das Problem, dass die links neben dem Lenkrad befindliche Anzeige... -
Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter
Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter: Hallo liebe Community, ich habe heute das Problem, dass meine Gasanlage Prins Vsi 1 nicht mehr umschaltet, was merkwürdig ist, es leuchten auch... -
Auto stirbt im Standgas ab nach umschalten von Benzin auf Gas.
Auto stirbt im Standgas ab nach umschalten von Benzin auf Gas.: Hallo miteinander. Habe eine Peugeot 206 mit einer Landi Renzo Gasanlage. Seit kurzem wenn das Auto von Benzin auf Gasbetrieb umschaltet ruckelt... -
Prins lässt sich nur manuell einschalten .Tankanzeige immer voll
Prins lässt sich nur manuell einschalten .Tankanzeige immer voll: So mir ist hier ein neuer alter Auddokraftwagen Volvo S 70 zugelaufen in dem ungefähr 2005 wohl in Polen eine Prins VSI Anlage eingebaut wurde .... -
BRC Sequent Fly SF Motor geht beim Umschalten aus
BRC Sequent Fly SF Motor geht beim Umschalten aus: Schönen guten Tag, Ich habe mich hier Mal im Forum angemeldet weil ich ein Problem mit meiner BRC Gasanlage habe. Ich hab ein Passat 3bg 1.8T...