alten Magentis umrüsten?
Diskutiere alten Magentis umrüsten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre rund 40.000km im Jahr, hauptsächlich Autobahn. Mein Ka ist dafür untauglich und soll getauscht werden. Momentan tendiere ich zum...
Thema: alten Magentis umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kia magentis 2 5l bj 2004
,zoe1981 lpg
Die Seite wird geladen...
-
alten Magentis umrüsten? - Ähnliche Themen
-
VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken
VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken: Moin. Hatte gestern ein interessantes Erlebnis, was mir so noch nicht untergekommen war. Während einer längeren Autobahnetappe war ich in... -
Wie Autogasanlage notfalls abschalten?
Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3... -
Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?
Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein.... -
KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus
KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an... -
....zweiten Gastank von Hand zuschalten?
....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...