alten Magentis umrüsten?
Diskutiere alten Magentis umrüsten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre rund 40.000km im Jahr, hauptsächlich Autobahn. Mein Ka ist dafür untauglich und soll getauscht werden. Momentan tendiere ich zum...
Thema: alten Magentis umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kia magentis 2 5l bj 2004
,zoe1981 lpg
Die Seite wird geladen...
-
alten Magentis umrüsten? - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten
Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten: Habe oben genannte Prins Gasanlage. Seit heute lässt sich die ANlage nicht mehr einschalten. Der rote Punkt auf der Tankanzeige leuchtet aber.... -
Schlechtes Startverhalten, nach Gasfahrten
Schlechtes Startverhalten, nach Gasfahrten: Guten Abend in die Runde. :) Ich fahre eine VSI 1 mit H- Verdampfer in einem Volvo T5, 1998. Seit geraumer Zeit habe ich Startschwierigkeiten nach... -
Vsi 1 Ruckelt nach dem Umschalten
Vsi 1 Ruckelt nach dem Umschalten: Einen wunderschönen guten Morgen, wie in der Überschrift zu lesen, habe ich seit geraumer Zeit Probleme beim umschalten und ein Betrieb der... -
Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter
Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter: Hallo liebe Community, ich habe heute das Problem, dass meine Gasanlage Prins Vsi 1 nicht mehr umschaltet, was merkwürdig ist, es leuchten auch... -
Auto stirbt im Standgas ab nach umschalten von Benzin auf Gas.
Auto stirbt im Standgas ab nach umschalten von Benzin auf Gas.: Hallo miteinander. Habe eine Peugeot 206 mit einer Landi Renzo Gasanlage. Seit kurzem wenn das Auto von Benzin auf Gasbetrieb umschaltet ruckelt...