alten Magentis umrüsten?
Diskutiere alten Magentis umrüsten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre rund 40.000km im Jahr, hauptsächlich Autobahn. Mein Ka ist dafür untauglich und soll getauscht werden. Momentan tendiere ich zum...
Thema: alten Magentis umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kia magentis 2 5l bj 2004
,zoe1981 lpg
Die Seite wird geladen...
-
alten Magentis umrüsten? - Ähnliche Themen
-
Gasanlage lässt sich nicht umschalten
Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu... -
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch... -
Euer Tankverhalten Benzin/LPG - Voll/leer?
Euer Tankverhalten Benzin/LPG - Voll/leer?: Hallo, wie ist so euer Tankverhalten auf LPG? Bisher habe ich mit Benzin meist bis 1/4 gefahren, da ich nicht unnötig Gewicht verfahren möchte... -
Probleme beim Umschalten KME Diego
Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,... -
Gasgeruch beim Umschalten auf Gas
Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...