Alte Software gesucht,wer kann helfen.

Diskutiere Alte Software gesucht,wer kann helfen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forumuser ;) Ich suche für dieses Steuergerät die passende Software....Leider habe ich noch nichts gefunden...dieses Forum hier ist meine...

  1. #1 Jonnesen, 26.10.2009
    Jonnesen

    Jonnesen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumuser ;)

    Ich suche für dieses Steuergerät die passende Software....Leider habe ich noch nichts gefunden...dieses Forum hier ist meine letzte Chance...wer kann mir helfen ? Wenn die Software bei mir funktioniert würde ich Sie auch gerne
    bezahlen :-)

    MfG.Matthias

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 GS_Hain, 26.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte irgendwas mit AEB zu tun haben, aber das müßte man(n) mal probieren
     
  4. #3 Martin230TE, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 papa.horst, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Emmegas??? Venturi???
    MfG
     
  6. #5 V8gaser, 26.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
  7. #6 Jonnesen, 27.10.2009
    Jonnesen

    Jonnesen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leuts...

    Danke für die AW´s....
    werde mal bei den deutschen Vertretern anrufen und fragen was das so kostet....

    Nochmal zur Info Es ist eine Emmegas/Venturi-Anlage.... und mein Umrüster hat keinen blassen Schimmer.... sorry ist aber leider so...
    Das hätte alles nicht sein brauchen aber sowas Inkompetentes
    habe ich noch nicht gesehen. :rolleyes:

    Beste Grüße
    Matthias
     
  8. #7 papa.horst, 27.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn es tatsächlich eine Emmegas ist, dann kommst Du nur über Polen an bestimmte Sachen heran. Ob es Software gibt, ist schwer zu sagen, ich weiß nur, dass sie baugleich mit der Autronic (Italien) sein soll, es soll aber auch von der Emmegas die Versionen 1 - 3 geben (1. Vergasermotoren), 2. Venturi und 3. sequentiell... ) Es gibt auch in Litauen Bezugsmöglichkeiten für den Verdampfer (etwa 70 €), die komplette Anlage mit Umschalter, Stellmotor und Steuergerät soll es in Siauliai (Nordlitauen) geben, natürlich dann ohne Verdampfer(dann aber mit Kabelbaum). Den Stellmotor gibt es nicht einzeln.
    Ich war im Okt. 2009 in LT, habe für einen Bekannten den ganzen Kram mitgebracht.
    Hier die Adresse:
    Jevgenij Javicius
    Architektu 176-72
    04306 Vilnius
    Litauen
    Telefon: +37061223488 (Handy)
    E-Mail: javicius@googlemail.com

    MfG
    Hier noch:Essen Bosch Car Service M+S Siekmeier 0201 869000
    und... Autogas-Centrum Bad Oeynhausen
     
  9. #8 Jonnesen, 27.10.2009
    Jonnesen

    Jonnesen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke papa.horst...

    Werde gleich mein russischen Freund darauf ansetzen...Mal
    sehen ob er was erreicht...

    Beste Grüße
    Matthias
     
  10. #9 papa.horst, 27.10.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Naujienos Apie įmonę Produktai Nuorodos Kontaktai


    -Visi- TIESIOGINIO DUJŲ ĮPURŠKIMO ĮRANGA DUJŲ REDUKTORIAI ELEKTRONIKA REMONTINIAI KOMPLEKTAI PRIEDAI DUJŲ ĮRANGAI

    Modelis: TSI-03

    Kategorija: TIESIOGINIO DUJŲ ĮPURŠKIMO ĮRANGA

    Aprašymas: Italų gamybos dujų įranga automobiliams Emmegas. Emmegas TSI-03 (Timed Sequential System) - sekvencinė dujų įpurškimo įranga skirta varikliams nuo 3 iki 8 cilindrų. Paprastas įdiegimas daugeliui automobilių. Įrengtas skystų dujų filtras. Įrengtas specialus filtras dujoms praėjusioms reduktorių. Išspręstos "šaudymo" problemos. Nereikia variklio darbo emuliatoriaus. Automatinė savireguliacija įdiegus. Saviprisitaikanti įprastu darbo režimu. Stabilus darbas garantuojamas net ekstremaliomis oro salygomis, įrengti du temperatūros jutikliai.
    Sudėtis: vienpakopis LPG reduktorius Emmegas ML 04 J su įrengtu uždarymo vožtuvu; Emmegas dujų filtrai; Emmegas dujų purkštukai ; kuro perjungiklis su garsiniu signalu; ECU - elektroninis kontrolės įrenginys; dujų lygio indikatorius; pilnas tvirtinimo detalių rinkinys; pilnas laidų komplektas.


    NIDA Autogas
    Serbentų. 9B, Šiauliai,
    Lietuva
    Tel. 8 41 540168,
    8 614 60500

    el. paštas:
    NIDA AutoGas - dujø áranga automobiliams
    MfG
     
  11. #10 papa.horst, 27.10.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, versuche rauszubekommen, welche Version Du brauchst!!! Nr. 2 geregelte Venturi? Welches Auto? Wann und wo eingebaut? Müsste in den Papieren stehen. Wenn Du eine Anlage bekommst, pass auf die Nummern der Teile auf, ob sie mit denen in der Zulassung übereinstimmen - wegen der Papiere, sonst kriegst Du Ärger beim TÜV.
    MfG
     
  12. #11 V8gaser, 27.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Keine Ahnung für was ich den link gepostet hab...egal von wem die "Anlage" ist...das Steuergerät ist ein italienisches AEB 170TCEI, und dafür brauchst du die Software. Kann gut sein das die von der Zavoli REGAL geht - dürfte auch das Gleiche sein, oder Landi LCS
    Müsste man halt ausprobieren....
     
  13. #12 papa.horst, 27.10.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    ... und die Emmegas wird in PL produziert, ist baugleich auch mit der Autronic 100...
    Habe selbst mit den Leuten in LT gesprochen, meine Russischkenntnisse haben da gute Dienste geleistet. Aussage in LT: Wenn überhaupt, kriegt man für diese Anlagen, egal, wie sie heißen, nur Ersatz in I, PL und LT, in D könnte es schwierig werden, da es sich um die Version 2 handelt, die kaum noch einer hat und verkauft oder verbaut. Bei ebay steht eine drin, wer die kauft, wird es ja auch aus den von mir o. g. Gründen tun.Die Software passt sicher, denn so viele verschiedene Softwareschmieden wird es wohl nicht geben (müssen).
    An alle in der Runde einen schönen Abend.
    MfG
     
  14. Anzeige

  15. #13 Jonnesen, 28.10.2009
    Jonnesen

    Jonnesen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser Hallo papa.horst.

    Vielen Dank für euer tolles Engagement.

    V8gaser : Als erstes muss ich sagen das ich auf der AEB-Seite war und da ist auch das Steuergerät von mir zu sehen.( AEB170TCEI ).. mein englisch ist leider nicht so gut aber ich habe die deutschen Vertreter angerufen und keiner konnte mir helfen. Also negativ :-(...


    papa.horst : Also das Auto ist ein Mercedes W124 300TE mit Euro2-Norm / Venturianlage ca vor 2Jahren eingebaut.... achsooo meine Fremdsprachenkenntnisse sind gleich 0 :-(


    Beste Grüße
    Matthias


    heir meine eMail essklasse@t-online.de
     
  16. #14 interkauf, 06.01.2011
    interkauf

    interkauf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0



    NIDA Autogas in Litauen ist geschloßen...

    Jevgenij Javicius
     
Thema: Alte Software gesucht,wer kann helfen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas software download

    ,
  2. aeb170tcei

    ,
  3. venturi gasanlage galileo steuergerät

    ,
  4. TSI-03 system software download,
  5. tiesioginio ipurskimo duju irangos remontas emmegas siauliai,
  6. emmegas reduktorius,
  7. Jtg dujos bifuel,
  8. chomik autronic100,
  9. aeb gas software,
  10. omvl millenium software download,
  11. emmegas reduktoriaus remontinis komplektas,
  12. emmegas tsi-03 downloads,
  13. aeb galileo gassoftware,
  14. omvl millenium pl,
  15. aeb170 software,
  16. aeb 170 lpg,
  17. emmegas venturi,
  18. aeb 170 gasanlage,
  19. prince gas software download,
  20. zenit lpg software download ,
  21. venturi gasanlage galileo steuerteil,
  22. aeb galileosoftware,
  23. Essen Bosch Car service M S Siekmeier 0201 869000,
  24. prince duju reduktoriaus remonto komplektas,
  25. zavoli regal download
Die Seite wird geladen...

Alte Software gesucht,wer kann helfen. - Ähnliche Themen

  1. Stargas Software auf ENGLISCH schalten, Injektoren hin-her schalten..

    Stargas Software auf ENGLISCH schalten, Injektoren hin-her schalten..: Hallo (Star)Gas Fahrer. Ich habe eine Stargas Polaris (nicht-OBD) Ich habe sehr lange mit meiner Anlage gekämpft. Nach Autokalibrierung war die...
  2. Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für

    Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für: den X5 4,8 l E70 auch noch geeignet? Hintergrund bin absoluter LPG Fan und leider bei der ersten Anlage die ich selber habe einbauen lassen, voll...
  3. Alternativsoftware für VSI2 Prins

    Alternativsoftware für VSI2 Prins: Hallo, ich habe mir bereits das Interface besorgt, benötige allerdings noch eine Software, um die Anpassung im Leerlauf bei meiner VSI 2 Anlage...
  4. Frage wann eure Fahrzeuge Lt. Software umschalten

    Frage wann eure Fahrzeuge Lt. Software umschalten: So nun der 2 Versuch: Hab mir bei Ebay den Passenden Adapter mit Software für meinen Renault mit der der Diego G3 mit Silbernen Steuergerät...
  5. Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?

    Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?: Hallo! Nach 100000 störungsfreien KM auf LPG steigt der Verbrauch meines BMW E38 740i langsam. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine...