alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her
Diskutiere alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hab schon fast alles im Forum gelesen. Hab mir bei EBay nen e46 ...Motor n42 mit Prins gas Anlage ersteigert. Habe von Anfang an das Problem...
Thema:
alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her
Die Seite wird geladen...
-
alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gas um
Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Prins VSI 1 in einem Mercedes W202 (C180), Bj. 99. Anlage / Fahrzeug: -Mercedes W202 -Prins VSI... -
Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten
Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten: Habe oben genannte Prins Gasanlage. Seit heute lässt sich die ANlage nicht mehr einschalten. Der rote Punkt auf der Tankanzeige leuchtet aber.... -
Prins VSI schaltet nicht um
Prins VSI schaltet nicht um: Guten Abend zusammen, ich habe einen Mercedes w211 280 aus bj 2005 mit einer Prins VSI Anlage. Diese war schon bei Kauf im Auto und ist leider... -
Prins VSI 1 ruckeln bei hohen Drezahlen und kaltem Motor
Prins VSI 1 ruckeln bei hohen Drezahlen und kaltem Motor: Servus, ich stell mich mal kurz vor Kilian, 20 Jahre alt, KFZ-Mechatroniker und begeisterter Autogas fahrer (bis jetzt). Zu meinem Problem, ich... -
Prins VSI (v. 2009) schaltet im Schiebebetrieb auf Fehler
Prins VSI (v. 2009) schaltet im Schiebebetrieb auf Fehler: Moin zusammen, ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig und vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee dazu... Mein E39 540i Toruing...