alte Prins Anlage - bekanntes Problem?

Diskutiere alte Prins Anlage - bekanntes Problem? im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin LPG-Gemeinde, vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem und kann mir sagen wo mein Problem liegt. Ich habe mir vor einem halben Jahr...

  1. kilmi

    kilmi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin LPG-Gemeinde,

    vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem und kann mir sagen wo mein Problem liegt.
    Ich habe mir vor einem halben Jahr meinen Traumwagen (Volvo 960 II - 6Ender) gekauft, seit 8 Jahren auf mit einer PRINS-Anlage ausgestattet und läuft wirklich gut!
    Allerdings hat er ein Problem: Der Motor springt einwandfrei auf Benzin an, schaltet sauber auf Gas und läuft wunderbar! Aber sobald der Gastank leer ist und er im warmen Zustand auf Benzin umschaltet läuft er anscheinend nur noch auf 4 Pötten, ruckelt ordentlich und verliert massiv Leistung.
    Das Selbe Phänomen habe ich wenn der Wagen 1-2 Stunden stand, also noch nicht richtig kalt ist aber auf Benzin startet.
    Wie gesagt wenn er richtig kalt ist, läuft läuft er sauber auf Benzin!

    Hatte das Problem schon jemand? Ich achte zwar immer auf einen vollen Gastank, aber ich würde das Problem gerne aus der Welt schaffen.

    Gruß,
    Lars
     
  2. Anzeige

  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Emulator der Gasanlage defekt? Aus der Ferne ist das aber nur geraten.
     
Thema:

alte Prins Anlage - bekanntes Problem?

Die Seite wird geladen...

alte Prins Anlage - bekanntes Problem? - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...