Alte BRC Just Anlage im neuen "Gebrauchten"

Diskutiere Alte BRC Just Anlage im neuen "Gebrauchten" im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo allerseits, auf dem zweiten Blick ist alles ganz anders: der neue Alte (Renault 1,6l 16V ) wurde wohl mehr zusammen geworfen als...

1. #1 brc-nutzer, 31.07.2010
    brc-nutzer

brc-nutzer AutoGasInteressent

Hallo allerseits,

auf dem zweiten Blick ist alles ganz anders:
    der neue Alte (Renault 1,6l 16V ) wurde wohl mehr zusammen geworfen als nachgerüstet. Wäre nicht einen alte Rechnung dabei, hätte ich auf östlichen Hinterhof getippt.

Es ist eine 2003er JUST, mit folgenden Eigenarten:

läßt sich nicht betanken - maximal 3Cent.
    (Gummihammertest noch nicht gemacht.)

Gastankanschluss unter der Stoßstange - fürchterlich.

die vier Leds blinken immer, Umschaltung funktioniert - auch automatisch

Das Gasgeben in LPG-Betrieb muss ganz vorsichtig erfolgen; sonst Leistungsabfall.

Leistungsentfaltung selber - naja, überholen besser auf Benzin.

Der Einbau selber ist etwas sehr eigentümlich:
    Magnetventil ohne Sprengring, Kabel teilweise einfach bündig abgeschnitten, Elektronikboxen mit Kabelbindern aufgehängt, Durchfluss mit Schlauchklemmen begrenzt (?) besser gesagt mit Klemmen des Schlauches mittels 2 Flacheisen.
    Drei Kabel sind mit 6,2mm Steckern versehen, an einem steckte der Kabelschuh blank drauf.

Mein Interesse gilt nun Unterlagen aller Art, wie Schaltplan, Einbauanleitung, Fehlertabellen.

In der Bucht werden Schnittstellen mit CDs angeboten - empfehlenswert?

Eure Meinung / Tipps würden mich sehr interessieren, vielen Dank im Voraus.

MfG Willi

2. Anzeige

3. w202

w202 AutoGasKenner

Einbau eigentümlich ist da wohl sehr milde ausgedrückt und hört sich nach dem Pfusch schlägt hin an,von Einbau bis Einstellung ist wohl alles Mist:eek:

Thema: Alte BRC Just Anlage im neuen "Gebrauchten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just schaltplan pdf

,
  2. agg brc just

,
  3. valve protector alter schaltplan

,
  4. brc gasanlage einbauplan pdf,
  5. ausführungen gastankanschlüsse,
  6. Alte BRC Gas,
  7. brc einbau in halle,
  8. MOntage Autogasanlage BRC Just
Die Seite wird geladen...

Alte BRC Just Anlage im neuen "Gebrauchten" - Ähnliche Themen

1. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...
  2. Anlage schaltet nicht um

Anlage schaltet nicht um: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass meine Prins VSI nicht mehr umschaltet. Motor ist auf Temperatur und Anlage ist eingeschaltet...
  3. Volle Anlage schaltet sich ab und blinkt.

Volle Anlage schaltet sich ab und blinkt.: Guten Tag, Ich habe eine KME Diego G3. Eingebaut im Mercedes W211 als Radmuldentank. Die Füllstandanzeige am Multimeter zeigt nichts an. Der Tank...
  4. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...
  5. BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin

BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich Mal ein Anliegen. Unswar habe ich mir eine gebrauchte C-Klasse W203, 320er V6 gekauft mit einer BRC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden