Alte BRC Just Anlage im neuen "Gebrauchten"

Diskutiere Alte BRC Just Anlage im neuen "Gebrauchten" im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo allerseits, auf dem zweiten Blick ist alles ganz anders: der neue Alte (Renault 1,6l 16V ) wurde wohl mehr zusammen geworfen als...

  1. #1 brc-nutzer, 31.07.2010
    brc-nutzer

    brc-nutzer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    auf dem zweiten Blick ist alles ganz anders:
    der neue Alte (Renault 1,6l 16V ) wurde wohl mehr zusammen geworfen als nachgerüstet. Wäre nicht einen alte Rechnung dabei, hätte ich auf östlichen Hinterhof getippt.

    Es ist eine 2003er JUST, mit folgenden Eigenarten:

    läßt sich nicht betanken - maximal 3Cent.
    (Gummihammertest noch nicht gemacht.)

    Gastankanschluss unter der Stoßstange - fürchterlich.

    die vier Leds blinken immer, Umschaltung funktioniert - auch automatisch

    Das Gasgeben in LPG-Betrieb muss ganz vorsichtig erfolgen; sonst Leistungsabfall.

    Leistungsentfaltung selber - naja, überholen besser auf Benzin.

    Der Einbau selber ist etwas sehr eigentümlich:
    Magnetventil ohne Sprengring, Kabel teilweise einfach bündig abgeschnitten, Elektronikboxen mit Kabelbindern aufgehängt, Durchfluss mit Schlauchklemmen begrenzt (?) besser gesagt mit Klemmen des Schlauches mittels 2 Flacheisen.
    Drei Kabel sind mit 6,2mm Steckern versehen, an einem steckte der Kabelschuh blank drauf.

    Mein Interesse gilt nun Unterlagen aller Art, wie Schaltplan, Einbauanleitung, Fehlertabellen.

    In der Bucht werden Schnittstellen mit CDs angeboten - empfehlenswert?

    Eure Meinung / Tipps würden mich sehr interessieren, vielen Dank im Voraus.

    MfG Willi
     
  2. Anzeige

  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Einbau eigentümlich ist da wohl sehr milde ausgedrückt und hört sich nach dem Pfusch schlägt hin an,von Einbau bis Einstellung ist wohl alles Mist:eek:
     
Thema: Alte BRC Just Anlage im neuen "Gebrauchten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just schaltplan pdf

    ,
  2. agg brc just

    ,
  3. valve protector alter schaltplan

    ,
  4. brc gasanlage einbauplan pdf,
  5. ausführungen gastankanschlüsse,
  6. Alte BRC Gas,
  7. brc einbau in halle,
  8. MOntage Autogasanlage BRC Just
Die Seite wird geladen...

Alte BRC Just Anlage im neuen "Gebrauchten" - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....