Aloha...

Diskutiere Aloha... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, gerade mal hier angemeldet und hoffe auf ein paar nette Infos. 38 Jahre alt, Berufs-Windsurfer, pendle das ganze Jahr zwischen...

  1. #1 Totti-Amun, 31.05.2008
    Totti-Amun

    Totti-Amun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gerade mal hier angemeldet und hoffe auf ein paar nette Infos.

    38 Jahre alt, Berufs-Windsurfer, pendle das ganze Jahr zwischen Rheinberg am Niederrhein und Gran Canaria ;)
    Beabsichtige das 3. Fahrzeug auf LPG umzurüsten, brauche daher noch ein paar Tips.

    Fragen? Einfach stellen... ;)

    Grüße

    Totti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aloha.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GAG Autogassysteme, 31.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2008
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , willkommen hier im Forum ! Zum Surfen habe ich es leider nur bis zum Edersee geschafft. Dann wünsche ich Dir noch weitere stressfreie Jahre in diesem Metier. Gruß Frank
     
Thema:

Aloha...