Alles wird anders.....

Diskutiere Alles wird anders..... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch..................nun werden wir ja erst mal wenig von dir lesen.....bist ja nun anderseitig beschäftigt:D

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch..................nun werden wir ja erst mal wenig von dir lesen.....bist ja nun anderseitig beschäftigt:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles wird anders...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Na Du machst mir ja Mut. Ich bin so ein Kackehasser.....ich will es zwar nicht "abgeben", aber das wird zumindest zum wischen und waschen, wohl erstmal meine Frau machen dürfen. Mal sehen wann ich soweit bin. Ich hoffe ja die ersten 2 Jahre gehen rum.....und dann geht nur noch ab und zu was daneben :D. Obwohl, wer macht nochmal Biogas :D

    Also unserer war nicht so schlimm. Wir mussten nen Kaiser machen lassen da Baby komplett falsch lag. Alles andere wäre ein zu großes Risiko. Ich hab irgendwann 4kg Handtuch bekommen aus dem irgendwas raus brüllte - das war dann wohl unseres :). Ich nehme das Bild die Tage wieder raus, aber das ist so 1-2 Stunden nach Geburt.
    [​IMG]
     
  4. #23 Autogas-Rankers, 16.01.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ha Ha der war gut, deine Frau wird dir was moppen.
    Noch im Krankenhaus hat mir meine Frau meinen Sohn in die Hand gedrückt und gesagt "mach mal" tja da stehst du dann da mit dem kleinen Wurm und weißt nicht was du machen sollst.
    Ich bin dann zur Schwester und die hat es mir dann gezeigt.

    Ach ja, Kacke wird erst schlimm, wenn die alles essen.
     
  5. #24 Rabemitgas, 16.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! :)
     
  6. #25 vonderAlb, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ist es schon 27 Jahre her als ich mein Tochter das erste mal in den Armen hielt? Ich erinnere mich noch als wär's erst gestern gewesen.
    Morgens um 5 weckt mich meine Frau.
    Sie: "Duhuuuu.. wir müssen aufstehn".
    Ich: "Häh? Ist doch erst 5".
    Sie: "Du kannst nicht zur Arbeit"
    *Ping* mir ging ein Kronleuchter auf und ich war schlagartig hellwach. Waaaaaahhh, ich glaube ich war noch nie so schnell in den Klamotten.
    Es war Januar, draussen herrschten 20 Grad Minus! Springt er (Saab 900 Turbo) an oder nicht? Puh, er sprang. Ab ins Krankenhaus und dann hieß es erst mal warten warten, Gang rauf und runter laufen, warten warten......

    Zwischenzeitlich kam einer mit quietschenden Reifen vor den Eingang gebrettert, sie sofort in den Kreissaal und keine 15 Minuten später "wäääääähhh". Mann, das war vielleicht knapp bei den beiden.

    Bei uns schaute ab und zu mal eine Hebamme oder Ärztin nach uns und irgendwann so Mittags um 1 hieß es ab in den Kreissaal. Jetzt ging mir die Muffe.
    Ich bekam die Aufgabe meiner Frau die Hand zu halten (so stellt man werdende Väter ruhig) und unten werkelte die Ärztin.
    Irgendwann kam da ein rosa verschleimtes Etwas raus und fing an zu schnaufen (und ich auch vor Erleichterung). Dann ging es ab in den Nebenraum, ich musste mit, das Kind wurde untersucht und ich streckte dem kleinen Wurm den Finger hin und sie hielt es fest. Was soll ich sagen: Niagarafälle brauchen aus meinen Augen hervor. Vor Erleichterung und Glück.

    Ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst.

    Wichtig ist das Mutter und Kind wohlauf sind.

    Und.... alles halb so wild mit so einem Wurm. Die halten viel aus, lassen sich prima wickeln (da bekommst du ganz schnell Routine) und wissen wie man einen Papa um den Finger wickeln kann. Wenn sie dich anstrahlt schmilzt du dahin.

    Alles alles Gute der jungen Familie.
     
  7. Anzeige

  8. #26 JKausDU, 16.01.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Mädchen gehen ja noch, die Jungs können einen beim Windelwechsel so herrlich in hohem Bogen anpinkeln :-) Meine warteten immer bis die Windel ab war....

    Glückwunsch!!
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)...
    Ja so ein Kind ist eine tolle Sache und ich hatte echt Glück mit meinem Kleinen. Was bin ich jeden Tag stolz...
     
Thema: Alles wird anders.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter

    ,
  2. was schreibe ich frischgebackenen eltern

    ,
  3. wird man mit 27 jahren anders

Die Seite wird geladen...

Alles wird anders..... - Ähnliche Themen

  1. Alles wunderbar! Wo sehe ich ab wann Benizin eingespritz wird? BRC P&D

    Alles wunderbar! Wo sehe ich ab wann Benizin eingespritz wird? BRC P&D: Hallo, bei meiner Anlage ist alle TOP, leider gibt es aber den Umrüster nicht mehr, "vom der Fläche verschwunden" so jemand am Telefon. Also...
  2. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  3. Was man alles so rumliegen hat...

    Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  4. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  5. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...