Alles wird anders.....

Diskutiere Alles wird anders..... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; irgendwann ab ~10:00Uhr kommt der Kaiserschnitt und unser erstes Kind ist auf der Welt (KS muß sein da es falsch liegt). Ich hab irgendwie ein...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    irgendwann ab ~10:00Uhr kommt der Kaiserschnitt und unser erstes Kind ist auf der Welt (KS muß sein da es falsch liegt).

    Ich hab irgendwie ein bisschen bammel.......:angst::angst::angst::angst::angst::angst:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles wird anders...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 13.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Die Ärzte bekommen das hin, ist inzwischen nicht mehr ungewöhnlich und selten, solch eine OP.

    Drücke die Daumen.
     
  4. #3 JKausDU, 13.01.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ein bißchen Bammel gehört dazu. Wird schon klappen. Habe diese Situation dreimal erlebt, kann daher Deine Bedenken gut nachvollziehen.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    3 mal? Wow. Bei uns ist es das erste. Gerade meine Holde hat arg bammel. So richtig als Papi fühl ich mich auch noch nicht, ist alles nicht so angekommen wie man es im Filem sieht :D
     
  6. #5 Rabemitgas, 13.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alles wird gut!!! Bestimmt :)))

    Daumen drück!!

    Gruß Armin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 14.01.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    das Papi Gefühl kommt von ganz alleine, wenn du den kleinen Zwerg in den Armen hälst.

    Das wird schon
     
  8. #7 ralle525, 14.01.2012
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Viel Glück :cool: Alles wird gut
     
  9. #8 Toddy, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn der Zwerg aus seiner 1 zimmer Wohnung kommt und dann in deinen Armen liegt.....da kommen einen schon die Freudentränen :-)



    Bloß diese Schmerzen damals..........................mann meine hand tat echt weh :D
     
  10. #9 Pleistaler, 14.01.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Und, wie schaut es aus ?
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ein klitzekleines Mädchen namens Emilia. 3400g und 51cm. Schreien kann sie wie irre :-)
     
  12. #11 Lothar, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter


    geburt.gif


    geburt.gif
     
  13. #12 P.Nagel88, 14.01.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ja super, alles Gute das klingt doch positiv alle wohl auf?
     
  14. #13 V8gaser, 15.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Gratulation!!

    Schade das man beim Kaiserschnitt idR nicht dabei sein kann. Es ist ein irres Erlebniss. Ich hab beide Schratzen miterlebt und muss sagen: würden Männer Kinder kriegen, die Menschheit wäre wohl schon ausgestorben :-)) Respekt Mädels.
    Den Sohn haben sie mit der Glocke gezogen, da dacht ich "Der ist kaputt" wie ich ihn in den Arm bekommen hab.
    Beim Mädel hatte sich der Arzt schon daran gewöhnt das ich ne Tasse Kaffee dabei hab und fasziniert vor dem Wehenschreiber saß. Eine gute Bekannte war jedesmal Hebamme und hat ihn vorgewarnt : Den hätten sie beim geburtsvorbereitendem Kurs rausgeschmissen.
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also ich war dabei. Zumindest konnte ich den Rest meiner Frau der noch da war sehen - Kopf und Schultern und der Kopf redet auch noch ;).
    Da wir bis zum Schluß keinerlei Ahnung hatten was es wird war es 3x spannender. Bis etwa 09/10-2011 gab es den Trend zum Mädel, aber festlegen wollte sich niemand. Die Kleine saß so doof im Bauch das kein Arzzt sagen konnte ob Junge oder Mädel, echt irre. Naja, und irgendwann kann ein "Also wir könnten Ihnen jetzt sagen was es ist, auch wenn der Rest noch im Bauch ist :D. Tja, und dann hieß es "Mädchen".....
     
  16. #15 ralle525, 15.01.2012
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch von mir auch :cool: ;)
     
  17. #16 Pleistaler, 15.01.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dann schließe ich mich mal an und schreibe: Glückwunsch und alles Gute den frischgebackenen Eltern!!!
    Ist ein irres Gefühl wenn man auf einmal so ein kleines Würchen in den Arm gedrückt bekommt und dann Papa genannt wird gell ;).

    Gruß
    Martin
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Auch aus dem Wilden Süden herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....:o
    Bei meinem Sohn ists nun bald 15 Jahre her......auch per Kaiserschnitt....
     
  19. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    danke euch :baby:
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 15.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Mein Ältester ist gestern 17 geworden - nu bin ich bald Beifahrer :-)
    Man sind wir froh diese (trotzdem schöne) Zeit hinter uns zu haben. Mitten in der Nacht Raubtierfütterung, dieser unendliche Gestank beim wickeln usw.
    Warst du auch erschrocken wie so ein ganz frisches Kind aussieht? In der Glotze sind die ja immer schon ein paar Stunden alt. Aber noch mit der Käseschmiere dran, total verschrumpelt - und schreien wie ein Großer :-))
    Wenn sie dann anfangen ihren Körper zu entdecken, die Finger und Zehen sich bewegen.
     
  22. #20 Autogas-Rankers, 15.01.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Na Supi :o
    Herzlichen Glückwunsch von mir.

    Ich war auch dabei und fand es echt Faszinierend als die Hebamme mit dem Arm volle Pulle über den Bauch meiner Frau gedrückt hat und da lag er dann.

    Ist echt der Hammer gewesen.
     
Thema: Alles wird anders.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter

    ,
  2. was schreibe ich frischgebackenen eltern

    ,
  3. wird man mit 27 jahren anders

Die Seite wird geladen...

Alles wird anders..... - Ähnliche Themen

  1. Alles wunderbar! Wo sehe ich ab wann Benizin eingespritz wird? BRC P&D

    Alles wunderbar! Wo sehe ich ab wann Benizin eingespritz wird? BRC P&D: Hallo, bei meiner Anlage ist alle TOP, leider gibt es aber den Umrüster nicht mehr, "vom der Fläche verschwunden" so jemand am Telefon. Also...
  2. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  3. Was man alles so rumliegen hat...

    Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  4. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  5. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...