alles Öko oder was?!?

Diskutiere alles Öko oder was?!? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; [ATTACH] Jetzt müssen wir das System nur noch endlich in großen Mengen kaufen können... ^^

  1. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Prins_Direct_LiquiMax_fuer_OEko-1.jpg

    Jetzt müssen wir das System nur noch endlich in großen Mengen kaufen können... ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alles Öko oder was?!?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 22.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    ....naja...dann noch 100% Legal fahren können (Gas durch Benzindüsen) und zu einem Preis wo sich das noch,mal iiiiiiirgendwann Armortisiert für den Kunden.

    Das sehe ich leider noch nicht!

    Gruß Armin
     
  4. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Was den Preis anbelangt bin ich heute früh doch recht positiv überrascht worden... ^^
    Das lässt sich auf jeden Fall rechnen.
     
  5. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Die aktuelle Freigabeliste sieht nun so aus:

    <tbody> </tbody>
    Fahrzeug Hubraum Baujahr Motorcode
    Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2012 3.6 LFX
    Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2008/2009 3.6 LLT
    Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2010/2011 3.6 LLT
    Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2009-2011 3.6 LLT
    Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2008 3.6 LLT
    Chevrolet Traverse 3,6 Ltr. 2009 3.6 LLT
    Chevrolet Acadia SUV 3,6 Ltr. 2009 3.6 LLT
    Ford C-Max Kombi 1,6 Ltr. 2011 JQDA/JQDB
    Ford Focus 1,6 Ltr. 2011 JQDA/JQDB
    Ford Galaxy 2,0 Ltr. 2010 TNWA
    Hyundai iX35 SUV 1,6 Ltr. 2010-2011 G4FD
    Hyundai i40 2,0 Ltr. 2012 G4NC
    Kia Sportage 1,6 Ltr. 2010-2011 G4FD
    Skoda Yeti 1,2 Ltr. 2011 CBZB
    Skoda Fabia 1,2 Ltr. 2011 CBZB
    Skoda Roomster Kombi 1,2 Ltr. 2011 CBZB
    Skoda Superb Limousine 1,8 Ltr. 2009 CDAA
    Volvo V70 1,6 Ltr. 2012 B4164T
    Volvo V70 2,0 Ltr. 2011 B4204T6
     
  6. #5 VIPP-GASer, 11.09.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    30
    Und legal (Gas durch Benzindüsen) sind die auch, da sie Nach-Homologiert wurden. Es wird ein Aufkleber mit den nummern im Motorraum angebracht.
    So war und ist es bei Vialle und wird bei Prins nicht anders sein.

    Sind denn die Anlagen verfügbar?


    Gruß
    Georg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Gegenwind, 11.09.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    16
    @DLM

    machen wir lieber hier weiter mit dem Thema DLM, um den Vialle-thread nicht zuzumüllen.:o

    Also, auf dem Schaubild der DML ist keine Niederdruckpumpe zu finden, deshalb war mir das neu, dass es neben der motorseitigen HD-Pumpe so was zusätzlich geben soll. Wozu ??

    Weiters die Boostpumpe für den Benzinkreislauf...??

    Das wären 3 Pumpen plus die LPG-Tankpumpe, also insgesamt 4 Pumpen sollen da zuverlässig jahrelang ihren Dienst tun... PRINS DLM DirectLiquiMax.jpg
     
  9. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Also

    1. die oben genannten Systeme sind verfügbar und können nach Schulung abgerufen werden.
    2. Benzininjektoren, Ringleitung und Hochdruckpumpe sind von Prins R115 homologiert.
    3. Dem vorhandenen System werden 2 Pumpen hinzu gefügt. Die erste ist die Niederdruckpumpe im Tank. Diese ist für den Betrieb im Tank entwickelt worden und entstammt nicht dem Einsatz im Benzinbereich. Die Boostpumpe beschickt den Niederdruckbereich des Benzins bis zur Hochdruckpumpe, um die Bildung von Dampfblasen beim Umschalten zu unterbinden. Während der Umschaltphase kann der Benzindruck so kurzzeitig angehoben werden.
    Die originale Hochdruckpumpe wird im Regelfall durch ein mitgeliefertes, revidiertes und angepasstes Bauteil im Tausch ersetzt.
     
Thema: alles Öko oder was?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas für jqdb

    ,
  2. lpg volvo v70 1 6 ltr. 2012 b4164t

    ,
  3. prins vsi cadillac sts

    ,
  4. roomster mit mit 1 2ltr
Die Seite wird geladen...

alles Öko oder was?!? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  2. Was man alles so rumliegen hat...

    Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  3. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!

    Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!: Hallo zusammen, ich fahre einen 2000er Audi S6 mit 4,2L V8 und Prins VSI Gasanlage! Der Motor startet (bei entsprechender Temperatur) auf Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden