Alles läuft rund!

Diskutiere Alles läuft rund! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hatte meinen Citroen C4 1,6 l 88 kW im Jan. '12 umrüsten lassen (Prins). Alles läuft rund. Bin nun 60000 km auf Gas gefahren, Kosten sind...

  1. #1 CitroenC4, 06.08.2013
    CitroenC4

    CitroenC4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte meinen Citroen C4 1,6 l 88 kW im Jan. '12 umrüsten lassen (Prins). Alles läuft rund. Bin nun 60000 km auf Gas gefahren, Kosten sind längst reingefahren. Kann ich nur jedem empfehlen. Das einzige, was nennenswert passierte, war, dass das T-Stück, das Kühlwasser zur Gasanlage leitet, an Materialermüdung zugrunde ging - Kostenpunkt des Tauschens: 83 EUR.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles läuft rund!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 14.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Schön auch sowas mal zu hören - so sollte es ja eigentlich immer sein :-)

    Und das T-Stück...deshalb verwende ich seit Jahren nur noch Aluteile.
     
Thema:

Alles läuft rund!

Die Seite wird geladen...

Alles läuft rund! - Ähnliche Themen

  1. Im Benzinbetrieb läuft Motor unruhig,Gasbetrieb alles normal

    Im Benzinbetrieb läuft Motor unruhig,Gasbetrieb alles normal: Hallo Leute, ich habe mir heute einen Chevrolet Lacetti mit einer Prins VSI Gasanlage zugelegt. Probefahrt ohne Probleme,auch die lange Heimfahrt...
  2. Ventile einstellen wenn alles rund läuft?

    Ventile einstellen wenn alles rund läuft?: Warum Ventile einstellen wenn alles bestens rund läuft und nichts klappert?!? SUZUKI Ignis * 61 kw * Bj. Nov. 2000 * Laufleistung 115.000 km...
  3. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  4. Was man alles so rumliegen hat...

    Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  5. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...