Alles klar?

Diskutiere Alles klar? im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Auch wenn das echt ist, gehört es wohl eher in die Witze-Kategorie, oder? Da soll nochmal einer sagen, unsere gesetze wären nicht klar und...

  1. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Auch wenn das echt ist, gehört es wohl eher in die Witze-Kategorie, oder?
    Da soll nochmal einer sagen, unsere gesetze wären nicht klar und verständlich formuliert...



    Hier das ganze Grauen
    :tongue:WeinSBV - Weinrechtliche Straf- und Bugeldverordnung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles klar?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Da hilft nur Eines: Den Wein selber in ausreichender Menge trinken.
    Das hilft zwar nicht beim Verstehen und Einhalten der Vorschriften, macht aber das es einem egal ist.
    mfG Rohwi
     
Thema:

Alles klar?

Die Seite wird geladen...

Alles klar? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  2. Was man alles so rumliegen hat...

    Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  3. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!

    Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!: Hallo zusammen, ich fahre einen 2000er Audi S6 mit 4,2L V8 und Prins VSI Gasanlage! Der Motor startet (bei entsprechender Temperatur) auf Gas...