Alles klar?

Diskutiere Alles klar? im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Auch wenn das echt ist, gehört es wohl eher in die Witze-Kategorie, oder? Da soll nochmal einer sagen, unsere gesetze wären nicht klar und...

1. URi

URi AutoGasMitwisser

Auch wenn das echt ist, gehört es wohl eher in die Witze-Kategorie, oder?
    Da soll nochmal einer sagen, unsere gesetze wären nicht klar und verständlich formuliert...

Hier das ganze Grauen
    :tongue:WeinSBV - Weinrechtliche Straf- und Bugeldverordnung

2. Anzeige

Schau mal hier: Alles klar?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Da hilft nur Eines: Den Wein selber in ausreichender Menge trinken.
    Das hilft zwar nicht beim Verstehen und Einhalten der Vorschriften, macht aber das es einem egal ist.
    mfG Rohwi

Thema:

Alles klar?

Die Seite wird geladen...

Alles klar? - Ähnliche Themen

1. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  2. Was man alles so rumliegen hat...

Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  3. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!

Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!: Hallo zusammen, ich fahre einen 2000er Audi S6 mit 4,2L V8 und Prins VSI Gasanlage! Der Motor startet (bei entsprechender Temperatur) auf Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden