alles einstellung

Diskutiere alles einstellung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; kurz ich habe einen a4 1,8 - bj2004 + prins vsi umbau 6/08 auto lief immer na so la la einmal kurzes ruckeln dann wieder nicht .... (ich kenn s...

  1. burton

    burton AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kurz ich habe einen a4 1,8 - bj2004 + prins vsi umbau 6/08

    auto lief immer na so la la einmal kurzes ruckeln dann wieder nicht ....
    (ich kenn s ja nicht wie ein gas auto laufen muß ... ist ja mein erstes...)

    vor 14 tagen würde es immer heftiger bis mal die mil anging - ich schiebte es auf die neue gas tanke um die ecke.....oder wars die verbrauchsenkung von meinem umrüster....
    fehlerspeicher auslese ... zu mager ... noch mal zu umrüster hin .... eingestellt - wie immer passt schon - aber wie immer keine probefahrt ,

    war dann heute nach längerer zeit mal wieder mit dem a4 unterwegs . ist das auto meiner frau ..... rucken und zucken permament... so geht s nicht weiter ... so nicht - und zum umrüster das vertauen s ... der hat in diesem fall verspielt..... von einem problem zum anderen -


    also habe ich einen ausflug zum V8 GASER gemacht.

    laptop an und ab ins auto ... zum glück ist auch auf den audi verlasssss.... ruckeln..... nach 5 km wars problem behoben ... aber nix von abbruch . rauf auf die autobahn und alle bereich abgeprüft .... autobahn parke die letzten fein einstellungen - und jeden schritt sauber erklärt ( na verstanden hab ich fast alles ) .....
    mir stinkt nur das ich zulange gewartet habe ... so wie der audi jetzt geht ist s noch mal lustiger auf gas zu fahren....


    Noch mal s fettes MERCI an V8 Gaser :D - für den suport .

    FAZIT : Umrüster ist nicht gleich Umrüster ....
    sucht euch keinen billigen sonder n einen der Zeit für ne Probefahrt hat und nicht nur auf die AUTOkalibrierung setzt....

    der umbauer für s nächste auto steht fest :D


    Burton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alles einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 04.10.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.634
    Zustimmungen:
    1.049
    Danke für die Blumen ;-)

    Schon komisch - da bauen die ne Anlage für richtig Geld ein (und eigentlich ganz nett), aber zu doof zum abstimmen....
    Du hast gesehen was so ein bischen Zeitaufwand bringt. Und bei mir geht eigentlich kein Auto raus wenn es nicht so läuft wie deiner jetzt.
    Freut mich das ich helfen konnte, sowas verstehe ich unter nachhaltigem Service - nicht nur schnell Kohle abziehen.
    Wir sehen uns dann im Dezember zur GAP!
     
Thema: alles einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de audi stag rucken 300

Die Seite wird geladen...

alles einstellung - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  2. Was man alles so rumliegen hat...

    Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  3. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!

    Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!: Hallo zusammen, ich fahre einen 2000er Audi S6 mit 4,2L V8 und Prins VSI Gasanlage! Der Motor startet (bei entsprechender Temperatur) auf Gas...