Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Diskutiere Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. Im Forum iist die Zeit um 1 Stunde falsch. jetzt ist 8.30 uhr und schau mal wann ich...

  1. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

    Im Forum iist die Zeit um 1 Stunde falsch.

    jetzt ist 8.30 uhr und schau mal wann ich im Forum den Beitrag geschrieben haben soll

    Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir passt alles, die Zeit ist korrekt :confused:
     
  4. #3 Axel R., 18.11.2007
    Axel R.

    Axel R. AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen aus dem Harz.

    Wenn ich die neuesten Meldungen, Mitteilungen im Forum durchblättere, ist mir aufgefallen, dass manche Meldungen augenscheinlich aus der Zukunft stammen...:D

    Ich sitze beispielweise um 10. 00 Uhr vor dem Rechner und lese Nachrichten vom gleichen Tag, die gem. Zeitangabe erst in einer Stunde geschrieben worden sind/werden.

    Kann mal jemand die Lottozahlen 1 Stunde vor der Ziehung veröffentlichen ?

    Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Das Thema Zeit ist ja eher ein philosophisches Thema.

    Nichts für ungut. Ich kann damit leben.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Axel R.
     
  5. #4 Axel R., 18.11.2007
    Axel R.

    Axel R. AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Noch ein Zusatz.

    Ich habe eben, um 10. 17 Uhr eine Antwort versendet. Im Forum stand, dass diese Antwort um
    11. 17 Uhr geschrieben worden ist. Beim erneuten Aufrufen der Nachricht passte dann die Zeit, also
    10. 17 Uhr.


    Das war es jetzt zu dem Thema.

    Gruss, Axel R.
     
  6. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin.
    jetzt 10.55 uhr

    gruss ralf
     
  7. #6 Power-Valve, 18.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    neugierig sei... 12:19...

    Edith sagt: Passt genau...
     
  8. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon komisch wenn ich mit Sam Linux und Firefox 2.0.0.3 es mache ist die
    Zeit korrekt.
    Scheint mit den Betriebssystem zusammen zu hängen .

    es ist 12.34

    Gruß Ralf
     
  9. #8 Power-Valve, 18.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    schau dir mal in beiden Betriebssystemen deine Zeitzonen an. Gerade Linux stellt die Systemzeit im Bios gerne auf UTC und passt sie dann intern an. Kann man oft waehlen.

    Windows stellt die Bios Uhr immer auf die lokale Zeit.


    Uwe
     
  10. #9 Rally, 18.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2007
    Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja P V ist schon richtig was du da schreibst.

    aber warum ist dann bei mein anderen Rechner XP wenn ich hier auf der Seite schaue ,

    ganz unten über :
    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
    Kontakt - Informationen rund um Autogas - Archiv - Impressum - Nach oben


    und da sollte wie jetzt bei Sam Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. stehen.
    Ist also ein Fehler von der Software vom Forum oder ?

    Also achte mal auf der unteren Zeile.

    Gruß Ralf


    Und gestern waren die Zeitdifferrenzen noch zu sehen heute ist das korrigiert worden.
    alles schon sehr komisch...
     
  11. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist auch nur im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern einfach nur die falsche Zeitzone gewählt? Bei mir ist es nämlich so eingestellt:

    Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

    Fuddie
     
  12. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es auch nicht.
    Dieser Gedanke kam mir auch schon.

    Was komischt ist,es ist nicht immer das es auftritt.

    Zeit 20.30

    und es korigiert sich nach x stunden..

    Gruss Ralf
    er
     
  13. #12 Rally, 18.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ein Bild gemacht kurz nach mein Vorherigen Posting.
    Achte mal auf die Zeiten..

    gruss Ralf
    bin mal gespannt wie die morgen aussehen .

    gruss Ralf
     
  14. Anzeige

  15. Oskar

    Oskar AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich angemeldet bin, steht unten: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt.......Uhr. So ist es auch im Kontrollzentrum eingestellt.
    Schaue ich mir die Seiten an, ohne mich anzumelden, steht unten: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt.......Uhr.
    Das ist seit der umstellung auf Winterzeit so.
     
  16. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja grade Probiert ist auch so wie bei dir .

    Nur das er manchmal das anscheinend bei mir nicht korrigiert wenn man sich einloggt.

    vielleicht hilft das ja weiter .

    also bis auf Sommerzeit Umstellung warten .(ironi )

    Gruß Ralf
     
Thema: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WEZ 2

    ,
  2. Alle Zeitangaben in WEZ

    ,
  3. zeitangaben

    ,
  4. Zeitangaben in WEZ ,
  5. zeitangabe wez,
  6. es ist jetzt … uhr,
  7. alle zeitangaben,
  8. was ist zeitangaben,
  9. alle zeitangaben wez,
  10. alle zeitangaben in wez 2,
  11. warum alle zeitangaben in wez,
  12. was ist zeitangabe wez,
  13. zeitangabe wez 2.,
  14. wez 2 uhrzeit,
  15. zeitangaben alle,
  16. WEZ 2 Uhr,
  17. wo ist es gerade uhr,
  18. WEZ 1,
  19. wez uhr,
  20. Ergebniss schsu ins land raylly,
  21. alle wez,
  22. Alle Zeitangaben in WEZ 1. Es ist jetzt Uhr.
Die Seite wird geladen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

    Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...
  2. Vialle LPI 7 mit runder Tankanzeige sporadisch ohne Funktion

    Vialle LPI 7 mit runder Tankanzeige sporadisch ohne Funktion: Hi, Ich habe in meinem Mercedes S204 Bj 2008 folgendes Problem: Die Vialle Anlage hat die Runde Tank Anzeige. Es ist also die LPI 7 verbaut....
  3. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...