Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkennen?

Diskutiere Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkennen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkenn Also das Audis mit Turbo schlecht auf Gas laufen ist...

  1. #21 bountykiller, 23.01.2013
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkenn

    Also das Audis mit Turbo schlecht auf Gas laufen ist Schwachsinn. Ich habe ja auch die 1.8T Maschine von Audi bei mir verbaut. Über diesen Motor freut sich jeder Umrüster der sein Handwerk versteht. MAP-Kit ist da natürlich Pflichtprogramm.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Dachmann-69, 23.01.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkenn

    Das Audi mit Turbo schlechter auf Gas laufen habe ich nicht gesagt !!!!!!
    Die sind nur anfälliger für Rep. das weiss ich aus meinem Bekanntenkreis !!!!

    Das Audi mit Turbo schlecht umzurüsten ist , habe ich auch nicht geschrieben !!!!!

    Aber wenn Du so zufrieden bist , mit deinem Turbo , dann finde ich das natürlich schön !!!
    gibt aber auch andere Stimmen .

    Wollte Dich umd Deinen 1,8 T nicht beleidigen !!!!!

    Gruss T.
     
  4. #23 bountykiller, 23.01.2013
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkenn

    Kein Problem :) Es stand nur sehr pauschal da. Ein gut gemachter Turbo macht viel Freude beim gasgeben ;)Schau einfach mal in den Link in meiner Signatur. Da siehst du wie schön man einen Turbo machen kann. Bin sehr zufrieden.
     
Thema: Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asx gasfest

    ,
  2. phaeton 3.6 v6 gasfest

    ,
  3. was ist Gasfett

    ,
  4. phaeton v8 gasfest,
  5. lpg gasfest Toyota v6,
  6. wie finde ich heraus ob gehärtete ventile autogas,
  7. gasfest insignia,
  8. gasfestes auto,
  9. valve protector sequentiell bewiesen,
  10. insignia 2.0 turbo autogas gasfest,
  11. Erkennung Spalt Ventilsitzring,
  12. woran erkennt man ob ventilsitze gasfest sind,
  13. phaeton gasfest,
  14. passat 2 8 v6 gasfest,
  15. besonders gasfest,
  16. wie erkenne ich ob ein motor gasfest ist,
  17. toyota gasfest
Die Seite wird geladen...

Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkennen? - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...