Alle 4 LEDs +rote LED blinken

Diskutiere Alle 4 LEDs +rote LED blinken im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bei mir blinken seid neusten alle leds grün rot am gasumschalter. Woran kann es liegen und was kann ich alles prüfen. Fehler wir mir in der...

1. Hanky

Hanky AutogasTestSchreiber

Hallo
    Bei mir blinken seid neusten alle leds grün rot am gasumschalter.
    Woran kann es liegen und was kann ich alles prüfen.
    Fehler wir mir in der Software nicht angezeigt.
    Nur was mir aufgefallen ist. Das mir in der Software keine Drehzahl angezeigt wird.

Anlage ist eine prins vsi 1

2. Anzeige

Schau mal hier: Alle 4 LEDs +rote LED blinken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle 4 LEDs +rote LED blinken

Die Seite wird geladen...

Alle 4 LEDs +rote LED blinken - Ähnliche Themen

1. LPG Anlage nach mehreren Tankvorgängen aus. LEDs alle aus

LPG Anlage nach mehreren Tankvorgängen aus. LEDs alle aus: Hallo Forum Mitglieder, Mir ist es nun mehrmals passiert, dass nach dem Tanken die LPG Anlage ohne Strom ist. Alle LEDs dunkel. Kurz danach...
  2. Jeep Cherokee 4.0 alle LEDs Blinken und lässt sich nicht befüllen

Jeep Cherokee 4.0 alle LEDs Blinken und lässt sich nicht befüllen: Hi Wir haben unsern Cherokee wohl leer gefahren, er lässt sich nicht mehr betanken und das Display macht einen Fehler: Zündung an: - die Benzin...
  3. Plötzliches Abschalten, alle LEDs aus, kein Ansprechen der Umschalttaste

Plötzliches Abschalten, alle LEDs aus, kein Ansprechen der Umschalttaste: Hallo an Alle, die ähnliches Problem haben oder an die, welche mir einen Lösungsansatz oder gar einen guten Rat geben können. Prins VSI auf einem...
  4. Umschalter alle 4 LEDs blinken Sequent FLY

Umschalter alle 4 LEDs blinken Sequent FLY: Hallo, mein Verständnis ist das wenn alle 4LEDs blinken das angeblich der Tank über 80% gefüllt ist. aber die blinken auch alle wenn wenn der...
  5. STAG 300 Steuergerät tot, alle LEDs aus, aber 12V am Diagnosestecker, wer weiß was?

STAG 300 Steuergerät tot, alle LEDs aus, aber 12V am Diagnosestecker, wer weiß was?: Hallo an alle, Habe mich endlich nach langem mitlesen hier angemeldet weil ich ein ernstes Problem mit meiner Gasa lage habe. Ich habe in einem...