Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering
Diskutiere Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
Thema:
Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering
Die Seite wird geladen...
-
Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering - Ähnliche Themen
-
Neuer Laie mit Zavoli Alisei N
Neuer Laie mit Zavoli Alisei N: Moin Leute.... meine Vorstellung habe ich ja bereits vorgenommen und möchte hier nun einige Fragen zu meiner Zavoli Alisei N stellen. Die Anlage... -
Alisei taktet bei Kaltstart Rails an
Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl... -
Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei
Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die... -
Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940
Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab... -
nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei
nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...