Alfa GT V6 - kleinere Probleme

Diskutiere Alfa GT V6 - kleinere Probleme im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Melde Dich mal bei mir und ich gebe Dir eine Tel Nummer wo Dir auch geholfen wird

  1. #21 GS_Hain, 15.12.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Melde Dich mal bei mir und ich gebe Dir eine Tel Nummer wo Dir auch geholfen wird
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alfa GT V6 - kleinere Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich frag jetzt nochmal .....hast du mal die koplette zündug überprüft? (fals ich es überlesen hab sry)

    ich hatte die selben symptome und bei mir wars die zündung (kerzen/spulen)
    nach dem wechsel lief meiner wieder rund!

    muß nicht umbedingt an der gas anlage hängen!

    wenn die zündung himmelt reicht das vllt um auf bezin gut zu laufen aber auf gas kommen dann die probleme.

    greetz sascha
     
  4. #23 Actreres, 21.12.2009
    Actreres

    Actreres AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du genau die Zündung überprüft? Also die Zündkerzen wurden nicht gewechselt, Wagen hat jetzt gute 75.000 km runter. Wann davor die Kerzen gewechselt worden sind, keine Ahnung. Jedoch sind die Kerzen für den 6ender und LPG mit 25€ auch nicht gerad billig. Zündspule dürfte eigntl. okay sein, wie könnte ich die messen? Weil ich hätte noch ne Gebrauchtwagengarantie die das abdecken würd, wäre halt schon genial.

    Grüsse Marc
     
  5. #24 sain, 23.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2009
    sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht wie deine spulen aufgebaut sind. bei mir hab ich nur die sekundär und primär seite der spulen durchgemessen und die widerstands werte mit den optimal werten verglichen.
    die optimalen werte wirst du von der werkstatt erfahren können.

    6 kerzen 25eu? ich hab 18 für 6 bezahlt. brauchst ja net die komichen lpg kerzen zu nehmen....die normalen tuen es alle male!

    greetz sascha
     
  6. Anzeige

Thema: Alfa GT V6 - kleinere Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alfa 156 v6 lpg einbau und die gas LPG düsen sein müssen

    ,
  2. alfa gt v6 autogas

    ,
  3. gasumbau alfa gt v6

    ,
  4. lpg umbau kosten bei alfa v6,
  5. alfa gt 3.2 probleme,
  6. alfa femitec motorfehler,
  7. alfa 166 gasumbau,
  8. GIAC01,
  9. alfa 166 3.2 umrüsten auf gas,
  10. anlage schaltet sporadisch bei last aus lpg,
  11. alfa gt nimmt kein gas an,
  12. alfa v6 lpg,
  13. alfa 156 v6 motor verschluckt sich,
  14. v6 unterschiedliche gas schlauchlängen zu den valtek rails,
  15. v6 unterschiedliche schlauchlängen zu den rails,
  16. alfa gt einspritzdüsen einbauzeit,
  17. alfa gt nimmt kein gas,
  18. alfa gt 3 2 verträgt er gasanlage,
  19. alfa gt gasumbau stuttgart,
  20. alfa gt probleme,
  21. alfa v6 gasumbau,
  22. alfa gt fehler im zündungssystem,
  23. lpg umbau alfa gt v6 kosten,
  24. Alfa 166 Gasumbau Bilder,
  25. prins rail c20xe gelb
Die Seite wird geladen...

Alfa GT V6 - kleinere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen Alfa 147 GTA umrüsten lassen

    Möchte meinen Alfa 147 GTA umrüsten lassen: Hi @ll, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon längere Zeit fleißig mitlese. Ich bin Leo aus Berlin und plane derzeit die Anschaffung...
  2. Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark

    Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark: Kann man bei den Alfa Twin Spark Motoren mit den Binzindüsenadapter arbeiten ?
  3. Alfa 166 ts 2.0 bj 2000

    Alfa 166 ts 2.0 bj 2000: Hat jemand erfahrung mit dem auto gasfest ect....
  4. Druckabfall + Drehzahlschwankungen nach Start Alfa V6

    Druckabfall + Drehzahlschwankungen nach Start Alfa V6: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet, da ich seit einiger Zeit nicht ganz zufrieden mit meiner Prins VSI II bin. Mein Auto: Alfa Romeo...
  5. Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus

    Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also erstmal guten Tag:-) Mein Alfa ist Bj 2001 und es wurde nachträglich eine Landirenzo Omegas Anlage...