Alfa 166 ts 2.0 bj 2000

Diskutiere Alfa 166 ts 2.0 bj 2000 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hat jemand erfahrung mit dem auto gasfest ect....

  1. golf4

    golf4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand erfahrung mit dem auto gasfest ect....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alfa 166 ts 2.0 bj 2000. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 29.10.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Alfa Motoren gelten gemeinhin als "gasfest".
    Mfg
    Euro Service aus Koeln
     
  4. #3 Jve.dragon, 29.10.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    lt. Borel Motor 341.03 gasfest.
     
  5. golf4

    golf4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Danke fur antworten prima.......
     
  6. Anzeige

Thema:

Alfa 166 ts 2.0 bj 2000

Die Seite wird geladen...

Alfa 166 ts 2.0 bj 2000 - Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen Alfa 147 GTA umrüsten lassen

    Möchte meinen Alfa 147 GTA umrüsten lassen: Hi @ll, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon längere Zeit fleißig mitlese. Ich bin Leo aus Berlin und plane derzeit die Anschaffung...
  2. Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark

    Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark: Kann man bei den Alfa Twin Spark Motoren mit den Binzindüsenadapter arbeiten ?
  3. Druckabfall + Drehzahlschwankungen nach Start Alfa V6

    Druckabfall + Drehzahlschwankungen nach Start Alfa V6: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet, da ich seit einiger Zeit nicht ganz zufrieden mit meiner Prins VSI II bin. Mein Auto: Alfa Romeo...
  4. Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus

    Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also erstmal guten Tag:-) Mein Alfa ist Bj 2001 und es wurde nachträglich eine Landirenzo Omegas Anlage...
  5. KME Diege G3 Probleme ALfa 147

    KME Diege G3 Probleme ALfa 147: Guten Tag liebe Community, ich habe Probleme mit dem Wagen , ist der erste Winter mit dem Wagen im Sommer hatte ich keine Probleme. Im Stand würgt...