Alesi Software

Diskutiere Alesi Software im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Jungens und Mädels und Liebe Bestizer von der Alesi Anlage im Auto. Ich dachte jeder kann mal sich mal an die Gedanken fassen und die...

  1. #1 michael_klatt, 23.05.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungens und Mädels und Liebe Bestizer von der Alesi Anlage im Auto.
    Ich dachte jeder kann mal sich mal an die Gedanken fassen und die anderen zu unterstützen. Leider bin ich auch keiner der eine Anleitung erhalten hat von der Zavoli Anlage, da diese schon seit 2006 bei mir verbaut ist. Da ich mehrfach Probleme habe und auch keine Lust jedesmal 50 - 100km zu fahren, dachte ich mir, ich mache mal paar Bilder fertig die andere vllt. erklären können, die das wissen haben und es auch vllt weiterreichen würden.

    Anbei die Bilder....
    Ich habe schonmal einen Thread eröffnet jedoch mit der alten Software version 3 nun ist dort die 4.06 version. Ich und andere Leute möchten auch die möglichkeit haben, den wagen etwas zu verbessern und ein wenig einzustellen.

    Ich habe zum Beispiel Probleme, wenn der Wagen kalt ist oder ein kleines Ruckeln im Betrieb beim fahren in bestimmten drehzahlen..und NEIN! nicht die hohen drehzahlen.

    Ich bedanke mich an alle, die dort ein wenig helfen um andere Leute auch zu helfen, denn dafür ist so ein Thread doch da.

    Gruss an alle ZAVOLI fahrer!
    MFG Micha:)
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      146,8 KB
      Aufrufe:
      386
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      111,8 KB
      Aufrufe:
      398
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      104,5 KB
      Aufrufe:
      378
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      154,6 KB
      Aufrufe:
      386
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      138,3 KB
      Aufrufe:
      399
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alesi Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, so wie es ausschaut, wurde hier noch nichts eingestellt. Die Bilder sagen so gut wie nichts aus. Wenn er kalt ruckelt, stell mal die Umschalttemperatur höher. Bilder vom Umbau wären aussagekräftiger.
     
  4. fikret

    fikret AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo kan ich den die Zavoli alisei software, dazu gehörige verbindungs kabel bekommen.
    danke ich schon voras fikret
     
  5. #4 Delgaderos, 12.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ebay. adapter mit 9 kabeln und soft ca 35.-
     
  6. fikret

    fikret AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich danke für ihre antwort ich habe jetz eine andere Gasanlage einbaunlassen Lovato fass für diese anlager brauche ich Software und verbinduns kabe wen sie mir helfen könen. danker
     
  7. #6 Delgaderos, 07.10.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    siehe oben !
     
  8. Anzeige

Thema: Alesi Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli alesi software download

    ,
  2. zavoli diego software

    ,
  3. zavoli software alesi lpg

    ,
  4. zavoli 4.06,
  5. alesi autogas
Die Seite wird geladen...

Alesi Software - Ähnliche Themen

  1. Alesi Software bebildert

    Alesi Software bebildert: Hallo, habe mal paar Bilder hochgeladen, vllt. hat ja jemand Lust mir in MSPaint paar Sachen reinzuschreiben und mir erklären kann wie man was...
  2. Zavoli Alesi N umrüstung von PAN auf PanJet - Düsen zu groß?

    Zavoli Alesi N umrüstung von PAN auf PanJet - Düsen zu groß?: Hallo allerseits. Habe bei meinem SKODA Fabia 2.0L 116PS vor kurzem die PAN Injektoren ersetzt (mit PanJet grün), da ich immer wieder...
  3. AlesiN Problem mit Anlage

    AlesiN Problem mit Anlage: Hallo, habe einen T4 5 Zylinder mit einer Zavoli Anlage. Nun zu meinem Problem. Die Anlage läuft nur mit angeschlossen Laptop und wen Verbindung...
  4. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  5. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...