Akustische Signale bei einer Voltran SGI

Diskutiere Akustische Signale bei einer Voltran SGI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Habe da mal eine kleine Frage an Euch? Ich fahre seit August 2006 bzw 15000km in meiner "Knödelkiste" (Skoda Octavia) mit einer Voltran SGI...

  1. #1 wrc-experte, 17.05.2007
    wrc-experte

    wrc-experte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe da mal eine kleine Frage an Euch? Ich fahre seit August 2006 bzw 15000km in meiner "Knödelkiste" (Skoda Octavia) mit einer Voltran SGI ohne irgend welche Probleme durch die Gegend! Allerdings lese immer bei anderen Anlagen-Firmen das bei einem leeren Gastank oder Problemen das Umschalten von Gas auf Benzin immer durch ein Akustisches Signal hörbar "angezeigt" wird! Bei meiner Voltran-Anlage merke ich nur einen kurzen Leistungseinbruch und eine "wild blinkende" Tankanzeige. Nix mit irgendwelche Piepstönen! In der Bedienungsanleitung kann ich aber auch nix lesen das es Piepsen sollte! Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Voltran-Anlage normalerweise "Geräusch" von sich gibt oder ob es eine "stumme" Anlage ist! Dankeschön schon im Vorraus für Eure Bemühungen!
    Mfg
    "wrc-experte"
     
  2. Anzeige

  3. #2 safegas, 18.05.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe leider keine Ahnung, wie es bei einer Voltran ist...

    Bei meiner Prins piept's bei leerem Tank. Ist auch gut so, denn sonst würde ich gar nicht mitbekommen, daß ich auf Benzin fahre ;)

    cu safegas
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    so ist es auch bei meiner Landi Renzo Omegas!

    Die Voltran ist sehr schmal verbreitet bisher, es wird wohl nur ein Anruf beim Umrüster Klarheit bringen.
     
  5. #4 Darniel, 18.05.2007