Aktuelles Mercedes Modell umrüsten?

Diskutiere Aktuelles Mercedes Modell umrüsten? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, Lassen sich die Direkteinspritzer denn inzwischen Umrüsten? Ich fahre Diesel zwar eig. relativ gerne, aber mich juckt ein V8 doch sehr. Mein...

  1. #1 nexusband, 12.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018
    nexusband

    nexusband AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Lassen sich die Direkteinspritzer denn inzwischen Umrüsten? Ich fahre Diesel zwar eig. relativ gerne, aber mich juckt ein V8 doch sehr. Mein aktueller Diesel hat allerdings diverse Annehmlichkeiten die ich nicht mehr missen möchte, von daher kommt nur einer ab Bj. 2015 in frage und das sind ja dann schon alles Direkteinspritzer.

    So ein M272 scheint ja an sich relativ Gasfest zu sein, aber eben nur bis 2011, weil dann der Direkteinspritzer bzw. sogar die neue Motorgeneration M276 kam. Die Infos die man findet sind leider relativ spärlich zu den Modellen...wisst ihr da mehr? Lässt sich ein M276 inzwischen umrüsten? Insbesondere der M 276 DES 35 LA, sprich mit Schichtladebetrieb, Hochdruckpumpe und Co?

    Edit: Wie sieht's denn mit dem Plug-In Hybrid aus? Ist ja auch der M274 der als E250 scheinbar umrüstbar ist - nur dass das dann ein W213 ist. Da wirds dann wohl Probleme mit der zulassung geben, weil die Anlagen nur für den 212er zugelassen sind...? (Einen 213er hatte ich nämlich an sich schon ins Auge gefasst, sprich ab Bj. 2016)


    Grüße,
    Nexusband
     
  2. Anzeige

Thema: Aktuelles Mercedes Modell umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel umrüstung w211

    ,
  2. mercedes w213 lpg

    ,
  3. mb glc umrüsten auf Gas

    ,
  4. mercedes auf lpg umrüsten,
  5. diesel e:klasse umrüsten auf autogas,
  6. autogasumruestung mb direkteinspriter w204,
  7. autogasumruestung mb direkteinspriter,
  8. lpg mercedes m276,
  9. lpg mercedes direkteinspritzer,
  10. a klasse 2017 lpg nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Aktuelles Mercedes Modell umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles neues Flashlube system mit Einzel- oder Mehrfacheinspritzung !

    Aktuelles neues Flashlube system mit Einzel- oder Mehrfacheinspritzung !: Hallo Gasgemeinde gibt es in 2012 ein optimales Nachrüstsystem für Ventilschutzsysteme ? Wenn ja welche u zu was für Preisen. Ich gehe hier von...
  2. LPG Umrüstung Volvo V50 T5 aktuelles Modell - gelbe Kontrolleuchte geht an

    LPG Umrüstung Volvo V50 T5 aktuelles Modell - gelbe Kontrolleuchte geht an: Hallo, hab meinen V50 auf LPG umrüsten lassen, und insoweit ist auch alles super. Anlage Prins VSI mit Valve Care von Prins verbaut. Einziges...
  3. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  4. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  5. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...