Aktuelles Mercedes Modell umrüsten?

Diskutiere Aktuelles Mercedes Modell umrüsten? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, Lassen sich die Direkteinspritzer denn inzwischen Umrüsten? Ich fahre Diesel zwar eig. relativ gerne, aber mich juckt ein V8 doch sehr. Mein...

1. #1 nexusband, 12.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018
    nexusband

nexusband AutogasTestSchreiber

Hi,

Lassen sich die Direkteinspritzer denn inzwischen Umrüsten? Ich fahre Diesel zwar eig. relativ gerne, aber mich juckt ein V8 doch sehr. Mein aktueller Diesel hat allerdings diverse Annehmlichkeiten die ich nicht mehr missen möchte, von daher kommt nur einer ab Bj. 2015 in frage und das sind ja dann schon alles Direkteinspritzer.

So ein M272 scheint ja an sich relativ Gasfest zu sein, aber eben nur bis 2011, weil dann der Direkteinspritzer bzw. sogar die neue Motorgeneration M276 kam. Die Infos die man findet sind leider relativ spärlich zu den Modellen...wisst ihr da mehr? Lässt sich ein M276 inzwischen umrüsten? Insbesondere der M 276 DES 35 LA, sprich mit Schichtladebetrieb, Hochdruckpumpe und Co?

Edit: Wie sieht's denn mit dem Plug-In Hybrid aus? Ist ja auch der M274 der als E250 scheinbar umrüstbar ist - nur dass das dann ein W213 ist. Da wirds dann wohl Probleme mit der zulassung geben, weil die Anlagen nur für den 212er zugelassen sind...? (Einen 213er hatte ich nämlich an sich schon ins Auge gefasst, sprich ab Bj. 2016)

Grüße,
    Nexusband

2. Anzeige

Thema: Aktuelles Mercedes Modell umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel umrüstung w211

,
  2. autogasumruestung mb direkteinspriter

,
  3. lpg mercedes m276

,
  4. lpg mercedes direkteinspritzer,
  5. a klasse 2017 lpg nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Aktuelles Mercedes Modell umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Aktuelles neues Flashlube system mit Einzel- oder Mehrfacheinspritzung !

Aktuelles neues Flashlube system mit Einzel- oder Mehrfacheinspritzung !: Hallo Gasgemeinde gibt es in 2012 ein optimales Nachrüstsystem für Ventilschutzsysteme ? Wenn ja welche u zu was für Preisen. Ich gehe hier von...
  2. LPG Umrüstung Volvo V50 T5 aktuelles Modell - gelbe Kontrolleuchte geht an

LPG Umrüstung Volvo V50 T5 aktuelles Modell - gelbe Kontrolleuchte geht an: Hallo, hab meinen V50 auf LPG umrüsten lassen, und insoweit ist auch alles super. Anlage Prins VSI mit Valve Care von Prins verbaut. Einziges...
  3. Sägen beim Übergang Leerlauf zu Teillast (Mercedes 124/M104)

Sägen beim Übergang Leerlauf zu Teillast (Mercedes 124/M104): Hallo zusammen, hab ein Mercedes 124-Cabrio 320er (Motor M104, Automatik, 190.000 km) das mit einer ICOM ausgerüstet ist. Hab das Fahrzeug schon...
  4. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  5. Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!

Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich weiß nicht, ob dieses Problem überhaupt dieses Forum bzw. meine Gasanlage betrifft, ich versuche es trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden