Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich?

Diskutiere Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, gibt es schon neue Infos zum Umbau der aktuellen Camaro V8 Motoren? Welche Gasanlagenhersteller haben eine Anlage im Programm, die man...

  1. #21 Zissler, 28.08.2020
    Zissler

    Zissler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    gibt es schon neue Infos zum Umbau der aktuellen Camaro V8 Motoren?
    Welche Gasanlagenhersteller haben eine Anlage im Programm, die man offiziell eingetragen bekommt?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
  4. #23 Autogas-Rankers, 31.08.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    wenn du den mit dem LT1 Motor meinst, ja ist Umrüstbar
     
  5. #24 Zissler, 05.09.2020
    Zissler

    Zissler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das hört sich ja gut an.
    Jetzt muss ich nur nochmal differenziert fragen, das ich auch den richtigen Camaro kaufe, LT1 ist ja das aktuelle Modell.
    Da ich ja gebraucht kaufen möchte, welche Modelle gehen dann nicht?
    Soweit ich verstanden haben, V6 Motoren gehen ja alle und V8 Motoren alle außer Welchen?
    Nicht das ich die falsche Version mir kaufe und hinterher die böse Überraschung erlebe.
    Laufen die Motoren dann zu 100 Prozent auf Gas, oder nur mit Beimischung von Benzin?
    Wichtig ist mir auch, das alles legal eintragbar ist.
     
  6. #25 Autogas-Rankers, 07.09.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Die Di Motoren haben alle eine Benzin beimischung.

    Der 3,6 LFX und LLT gehen
    Bei den V8 gehen normal alle auch wenn die nicht in der Liste stehen, da der Silverado, Tahoe u.s.w. den gleichen Motor haben.
     
  7. OlliGT

    OlliGT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der LT1 ist die Motorbezeichnung und es ist der 6.2l DI Sauger mit 453/455PS. Der Motor ist im Camaro seit 2016 bis stand heute auch so verbaut. Auch der 2021er Camaro hat den LT1 Motor drin, egal ob Schalter oder Automat.
    Der LT4 ist der 6.2l DI Kompressor, welcher im ZL1 oder in der C7 Z06 verbaut ist.
    Die LPG Anlage muss auch eingetragen werden, wenn nicht, dann bekommst du beim nächsten TÜV Probleme.

    Ich stehe kurz vorm Kauf eines 2019er 2SS 1LE in den USA. Aber eh der hier ist dauert es aktuell länger. Wenn er dann da ist, kontaktiere ich Autogas Rankers zwecks Umrüstung.
    Achte auf Seitenblinker im Kotflügel. Falls das Fahrzeug welche hat, ist es zu 99% ein Indiz, dass das Fahrzeug mal einen Unfall hatte und in Litauen zusammengebaut wurde.
     
  8. Anzeige

Thema: Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camaro lpg

    ,
  2. Camaro 6 Zylinder autogas

    ,
  3. camaro mit gasanlage

    ,
  4. chevrolet camaro lpg umbau,
  5. Camaro V 6 LPG unrüsten,
  6. gasanlage camaro 6.2 2014 einbauen lassen kosten,
  7. gasumrüstung camaro 340ps 2016,
  8. camaro gas umbau,
  9. camaro ss gasanlage kosetn
Die Seite wird geladen...

Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Inliner - aktueller Stand der Technik

    Inliner - aktueller Stand der Technik: Hallo zusammen, Ich fahre einen E60 N52 mit einzeln gesetzten Keihins. Verbaut wurden Inliner welche mittlerweile (nach ca 150 tsd km) an den...
  2. Liste aktueller LPG - Preise nach PLZ sortiert mit Anschrift (Hier bitte nur LPG !)

    Liste aktueller LPG - Preise nach PLZ sortiert mit Anschrift (Hier bitte nur LPG !): FALLS die Nennung von Tanken-Namen und -Anschriften hier unerwünscht sind, wären Geo-Koordinaten zur PLZ hinzu auch hilfreich für diese Liste....
  3. LPG-Ceed-Fahrer gegen Kia (aktueller Status)

    LPG-Ceed-Fahrer gegen Kia (aktueller Status): Hallo zusammen, jetzt hat es mich erwischt, das Ventilspiel läßt sich nicht mehr einstellen.:mad: Kia lehnt erstmal alle Ansprüche ab.:p Die...
  4. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]