Aktuelle KME Software

Diskutiere Aktuelle KME Software im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat jemand ne neue Kme Software und könnte sie mir posten ? Thx

  1. #1 gonzo1981, 25.01.2011
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand ne neue Kme Software und könnte sie mir posten ?

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aktuelle KME Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Die kannst Du ganz einfach aus dem Netz runterladen.

    Grüße
     
  4. #3 romeoet, 25.01.2011
    romeoet

    romeoet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wo kann man die Software runterladen?
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 ralle525, 25.01.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 tuesday, 27.01.2011
    tuesday

    tuesday AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weiß in diesem Zusammenhang zufällig jemand, ob die Version 3.0.6.0 die aktuelle Version ist, oder ob es noch neuere gibt?

    Auf oldwww.kme.eu hört es in der Übersicht bei Version 3.0.4.3 auf...
     
  8. #7 ralle525, 27.01.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weis is das die aktuelle Version.
     
  9. #8 Pleistaler, 27.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die 3.0.6.0 ist die aktuelle Sofware und die gibt es nicht mehr frei zum Download! KME ist halt auch schlauer geworden;).

    Gruß
    Martin
     
  10. Anzeige

  11. #9 raphael, 04.02.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    danke für den fred :)

    bislang habe ich mich mit der 3050 zufrieden gegeben. freue mich auf feierabend um die software zu testen :)

    ist da eine neue fw für steuergerät und obd dabei?
     
  12. #10 raphael, 04.02.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ok, erledigt, obd fw ist mit dabei. dürfte nicht demnächst eine neuere version raus kommen?
     
Thema: Aktuelle KME Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme software

    ,
  2. www.kme.eu

    ,
  3. kme software download

    ,
  4. kme diego software download,
  5. kme software 3.0.8.0,
  6. kme gasanlage software download,
  7. diego g3 3.0.8.0,
  8. kme diego software,
  9. kme eu,
  10. kme gasanlage software,
  11. kme.eu,
  12. kme lpg software,
  13. kme autogas software,
  14. kme diego g3 software,
  15. diego g3 3.0.8.0 anleitung,
  16. software KME,
  17. kme lpg software download,
  18. oldwww.kme.eu,
  19. kme 3.0.8.0 download,
  20. diego g3 software 3.0.6.0,
  21. neueste KME Software,
  22. kme diego g3 3.0.8.0 software anleitung,
  23. kme diego g3 software download,
  24. diego g3 3.0.8.0 software download,
  25. kme.eu download
Die Seite wird geladen...

Aktuelle KME Software - Ähnliche Themen

  1. Suche aktuelle KME Diego G3 Software

    Suche aktuelle KME Diego G3 Software: Hallo, hat jemand von euch die aktuelle KME Soft? Müsste die 3.07.1 sein. Auf oldkme ist leider immer noch ne alte soft drauf. Hat sich...
  2. Suche aktuelle Software für Platinca Anlage!

    Suche aktuelle Software für Platinca Anlage!: Hallo Gasfahrer, nachdem ich mir eine Platinca Anlage in meinen A6 2,4 Liter eingebaut habe, möchte ich diese jetzt vernünftig einstellen. Leider...
  3. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...
  4. Aktuelle Gaspreise in D

    Aktuelle Gaspreise in D: Kann mir eigentlich jemand erklären, warum im Grossteil von D die Gaspreise noch immer auf einem sehr hohen Niveau sind? Die Benzinpreise sind ja...
  5. Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

    Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...