Aktivierung Prins Diagnose Software

Diskutiere Aktivierung Prins Diagnose Software im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe nun meinen Diagnoseadapter inkl. Software für Win 10 bekommen. In der Readme.txt steht nun ich soll Name, Company, Serial und...

  1. #1 Privex007, 26.01.2019
    Privex007

    Privex007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe nun meinen Diagnoseadapter inkl. Software für Win 10 bekommen.
    In der Readme.txt steht nun ich soll Name, Company, Serial und Usercode beim installieren angeben, damit auch die 3 Sterne (*) freigegeben werden.
    Leider startet das Programm sofort nach Klick auf die Setup.exe.
    Es wird nicht installiert, das heißt ich kann keine Sachen eingeben.

    Weiß jemand wie ich das lösen kann?
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 26.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Das solltest Du den Verkäufer fragen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenns original aktuelle Prins-Soft ist, brauchst du nen Zugang zu Prins. Aber dazu musst Umrüster sein.
     
  5. #4 V8gaser, 27.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wird wohl (bzw muss) die alte 2.5 sein
    Normal installieren, und mittendrin möchte die die (hoffentlich mitgelieferten) Daten haben, nicht vorher. Ist das ne 2.8 kannst das knicken - da brauchst wie Klaus schreibt, nen Draht zu Prins.
    Aber das sollte der Verkäufer irgendwie schon mit erläutern....
     
  6. #5 Privex007, 27.01.2019
    Privex007

    Privex007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    So habs geschafft die 2.2er Version zum laufen zu bringen und tatsächlich spuckt die mir Daten vom Auto aus.
    Thema kann geschlossen werden, da das Originalproblem in eigenen Thread behandelt wird. Danke
     
Thema: Aktivierung Prins Diagnose Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aec prins software intallierten

    ,
  2. prins sequential diagnostics passwird

    ,
  3. prins vsi lässt sich nicht instalieren exe

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Prins Diagnose Software - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Aktivierung und Einstellung

    Prins VSI 2 Aktivierung und Einstellung: Hallo zusammen, ich möchte mein Fahrzeug gerne selbst mit einer VSI 2 bestücken. Da man als Privatmann ja leider keinen Zugang zur Software...
  2. Prins VSI fault 160 Aktivierung funktioniert nicht plus Verbindungsabrüche

    Prins VSI fault 160 Aktivierung funktioniert nicht plus Verbindungsabrüche: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe einen Seat Ibiza 6K mit einer Prins VSI. Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit meiner Anlage......
  3. VSI schaltet nach Aktivierung gleich auf Fehler

    VSI schaltet nach Aktivierung gleich auf Fehler: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Prins VSI. Vebaut ist die Anlage seit 2009 in einem BMW E39 touring 540i und lief bisher ziemlich...
  4. Deaktivierung Autogas während der Fahrt

    Deaktivierung Autogas während der Fahrt: Guten Abend, ich hatte heute wieder folgendes Problem, welches schon mal im Dezember aufgetreten ist, aber durch einen Filterwechsel (nach ca...
  5. LPG Aktivierung nach Kaltstart

    LPG Aktivierung nach Kaltstart: Hallo Forengemeinde, würde gern mal wissen, wie lange es bei Euch dauert, bis sich die Gasanlage nach Kaltstart aktiviert. MfG