Ahoi aus Malsch

Diskutiere Ahoi aus Malsch im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Aloha liebe Mitgasverblaser, als Neuankömmpling hier im Forum stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiß Patrick bin 27 und komme aus Malsch. Fahre...

  1. #1 Müslimann, 18.02.2018
    Müslimann

    Müslimann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aloha liebe Mitgasverblaser,
    als Neuankömmpling hier im Forum stelle ich mich mal kurz vor.
    Ich heiß Patrick bin 27 und komme aus Malsch.
    Fahre einen 2008er Dodge Ram 1500 mit dem wunderbaren 5.7L Hemi.
    Ja...was soll man sonst noch groß sagen?
    Hoffe Ich finde hier ein paar hilfreiche Beiträge und vll kann ich ja auch mal was hilfreiches beitragen!
    In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag.

    PS: Guckt euch auch mal meinen Problemthread an :D

    Grüße!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ahoi aus Malsch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ahoi aus Malsch

Die Seite wird geladen...

Ahoi aus Malsch - Ähnliche Themen

  1. Ahoi @ all

    Ahoi @ all: Hallo Andre :Welcome00067: in unserem Forum! Da wird sich der Fuddy aber freuen: Schon wieder ein T4-Fahrer! Auch weiterhin viel Spass mit...