Agis

Diskutiere Agis im Umfragen Forum im Bereich Community; Wer kennt diesen Hersteller oder hat Erfahrung mit seinem System auf Autogas-Umstellung? Bin ziemlich verunsichert. xws

  1. xws

    xws AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt diesen Hersteller oder hat
    Erfahrung mit seinem System auf Autogas-Umstellung?

    Bin ziemlich verunsichert.
    xws
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Agis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 22.01.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    die Infos, die ich bekommen habe zeigen, dass es sich um eine Gasanlage aus UK handelt.
    Für mich sieht dies stark nach einer modifizierten KME aus.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Agis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agis autogas

    ,
  2. agis autogasanlage

    ,
  3. agis gasanlage

    ,
  4. lpg agis,
  5. autogas agis,
  6. agis lpg,
  7. agin gasanlage,
  8. agis lpg wer ist der herschteller,
  9. agis reifen,
  10. gasanlage agis,
  11. agis lpg-anlage,
  12. agis autogasanlage hersteller,
  13. agis autogas system,
  14. agis händler autogas,
  15. agis gasanlagen münster,
  16. agis steuergerät,
  17. agis umrüster,
  18. agis autogas münchen,
  19. agis lpg- gasanlage,
  20. agis kme,
  21. lpg forum agis,
  22. autogasanlage agis,
  23. agis autogas erfahrungen,
  24. lpgforum.de Alles über AGIS Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Agis - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  3. Funktionsweise "magisches Auge"

    Funktionsweise "magisches Auge": Es gibt ein Teil an der ICOM Anlage, dass ich nicht verstehe: das "magische Auge", also den Füllstoppsensor. Kann mir jemand erklären, wie dieser...
  4. Problem AGIS LPG, keine Verbindung

    Problem AGIS LPG, keine Verbindung: Hallo zusammen, Ich fahre einen Audi Allroad 4b 2.7t mit einer AGSI CAN\OBD Autogasanlage, welche 2009 in Lübeck verbaut wurde, Rechnung ist noch...
  5. Golf 3 mit Agis ruckelt

    Golf 3 mit Agis ruckelt: Hallo! Ich bin neu hier und brauche auch gleich mal eure Hilfe! Ich fahre einen Golf 3 mit 2l 115Ps Bj12.94 MKB:ADY Verbaut ist eine AGIS...