Agila LPG ja oder nein??!!

Diskutiere Agila LPG ja oder nein??!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, meine Frau fährt eine Agila Bj. 2001 km-Stand: 88000km...sie fährt täglich zur Arbeit 50km, das macht in der Woche ca. 250km meist...

  1. kai38

    kai38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    meine Frau fährt eine Agila Bj. 2001 km-Stand: 88000km...sie fährt täglich zur Arbeit 50km, das macht in der Woche ca. 250km meist arbeitet sie auch 6 Tage...

    Es ist eine 1.2 16V Maschine 75PS....

    Die Fragen die wir haben: Lohnt sich ein Umbau und was würde dieser kosten!?

    Danke

    vg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Agila LPG ja oder nein??!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 12.01.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    also es spricht nichts dagegen ist der Z12XE Motor. Einer der guten Motoren von Opel. Anlage ist egal, wichtiger ist der Umrüster.
     
  4. #3 JuppesSchmiede, 12.01.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Naja einer guten Motoren von Opel.... Ich möchte ihn nicht haben, aber das ist ein anderes Thema.

    Kannst du Ruhig umrüsten den Wagen, wie Jve.dragon schon schrieb ist es wichtig einen guten Umrüster zu finden, es sind viele schwarze Schafe unterwegs, die gerne nur Verkaufen wollen ohne Sinn und Verstand.
     
Thema: Agila LPG ja oder nein??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agila lpg brc

Die Seite wird geladen...

Agila LPG ja oder nein??!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage

    Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage: Guten Morgen , Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Opel Agils A 1.2 16v mit 75 ps Z12XE von 2001. Das Fahrzeug verfügt über eine...
  2. Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed)

    Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed): Hello, I installed the Omega Plus software for Opel and connected my laptop to the ECU. I see that there is connection between the software and...
  3. Agila 1,0 hat 205000 mit LPG gelaufen

    Agila 1,0 hat 205000 mit LPG gelaufen: Hallo, bin hier neu und möchte mal eure Meinung hören. Mein Agila 1,0 Bauj, 2003 hat mit dem ersten Motor 205000 mit LPG geschafft bis das...
  4. Opel Agila

    Opel Agila: Username :roterloewe ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1199...
  5. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...