Agila 1,0 hat 205000 mit LPG gelaufen

Diskutiere Agila 1,0 hat 205000 mit LPG gelaufen im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, bin hier neu und möchte mal eure Meinung hören. Mein Agila 1,0 Bauj, 2003 hat mit dem ersten Motor 205000 mit LPG geschafft bis das...

  1. #1 Sahnemesser, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    Sahnemesser

    Sahnemesser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin hier neu und möchte mal eure Meinung hören. Mein Agila 1,0 Bauj, 2003 hat mit dem ersten Motor 205000 mit LPG geschafft bis das Ölsieb dicht saß und einen Lagerschaden hatte. Habe mir dann einen gebrauchten Motor( ca. 65000 gelaufen) eingebaut und lief erst auch mit LPG bis 15000 km später ein Ventil eingelaufen ist. Habe jetzt den Zylinderkopf vom alten Motor ( hat schon 205000 gelaufen) mit den Nockenwelle und den Kipphebeln aus dem kaputten Zylinderkopf zusammen gesetzt und eingebaut , da die Nockenwellen und Kipphebel besser ausgesehen haben ( haben ja nur 65000 gelaufen). Der Motor läuft wieder gut er stellt sich ohne zu ruckeln auf Gas um , im Kalten Betrieb stimmt noch etwas nicht er nimmt in der ersten Minute kein Gas an, ist aber sofort wieder weg und er läuft super ( werde ich noch überprüfen lassen tippe mal das falsche Luft angesaugt wird). Jetzt kommt meine Frage an euch: Sollte ich einen Zusatz verwenden ( zb. flashlub ) oder sollte ich das Zeug weglassen habe hier gelesen das es alles verschmieren soll. Habe noch vergessen das ich eine Lovato Gasanlage verbaut habe. Grüße Sahnemesser
     
  2. Anzeige

Thema:

Agila 1,0 hat 205000 mit LPG gelaufen

Die Seite wird geladen...

Agila 1,0 hat 205000 mit LPG gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage

    Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage: Guten Morgen , Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Opel Agils A 1.2 16v mit 75 ps Z12XE von 2001. Das Fahrzeug verfügt über eine...
  2. Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed)

    Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed): Hello, I installed the Omega Plus software for Opel and connected my laptop to the ECU. I see that there is connection between the software and...
  3. Agila LPG ja oder nein??!!

    Agila LPG ja oder nein??!!: Hallo an alle, meine Frau fährt eine Agila Bj. 2001 km-Stand: 88000km...sie fährt täglich zur Arbeit 50km, das macht in der Woche ca. 250km meist...
  4. Opel Agila

    Opel Agila: Username :roterloewe ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1199...