AG Zenit Emulator / Händler gesucht

Diskutiere AG Zenit Emulator / Händler gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche einen AG Zenit Emulator für BMW 6-Zyl., da dieser wohl den Geist aufgegeben hat. Leider finde ich keine Händler. Hat jemand einen Tip?

  1. #1 scandic, 27.12.2009
    scandic

    scandic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen AG Zenit Emulator für BMW 6-Zyl., da dieser wohl den Geist aufgegeben hat. Leider finde ich keine Händler. Hat jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    meinst du einen Benzindüsenemulator ?
    da kannste jeden nehmen, der muß nicht von AG sein.
     
  4. #3 scandic, 28.12.2009
    scandic

    scandic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine dieses Steuergerät, welches es für 4 oder 6 Zylinder Motoren gibt. Ich musste bei meiner Prins VSI bereits beide austauschen, weil sie im Volllastbetrieb nicht mehr funktioniert haben. Nun tritt das gleiche Problem beim Wagen meiner Freundin auf.

    Ich denke, dass die Funktion bei allen Modellen gleich ist, nicht jedoch die Steckverbindungen und vermutlich auch nicht die Kodierungen. Meine beiden Prins VSI Module sehen auf jeden Fall anders aus.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 28.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Mach am besten mal ein Bild davon.
    Aber ich gehe stark davon aus das du den Benzindüsen Emulator meinst.
     
  6. #5 hweiler, 18.01.2010
    hweiler

    hweiler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal bei autogas Europa in Bilefeld
    www.autogas-europa.de
     
  7. #6 Rabemitgas, 18.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Einzelne Emulatoren haben die Polnischen Lecho Steuergeräte eigentlich nicht, die sind alle ECU intern.

    Oder meinst du das ganze Steuergerät?

    mach mal nen Bild

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: AG Zenit Emulator / Händler gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ag zenit

    ,
  2. händler ag autogas

    ,
  3. ag zenit emulators

    ,
  4. Ag zenit gas Anlage in NRW,
  5. zenit lpg händler nrw,
  6. händler von zenit,
  7. zenit lpg händler,
  8. Händlerverzeichnis Zenit gasanlage,
  9. zenit gasanlage 6 zylinder
Die Seite wird geladen...

AG Zenit Emulator / Händler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  2. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  3. Zenith JZ in Verbindung mit LH 2.4

    Zenith JZ in Verbindung mit LH 2.4: Hallo ihr lieben! Zunächst mag ich mich mal vorstellen, Mein Name ist Oliver und ich bin "zarte" 56. Ich betreue 6 Saabs eine KTM LC4 vollends...
  4. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  5. Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005

    Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005: Hallo in die Runde, ich habe mich und mein Gasanlagenproblem in aller Kürze hier schon mal vorgestellt und hoffe, nun auf noch eine abschließende...