AG Teleflex Gasanlage

Diskutiere AG Teleflex Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin neu hier und brauche dringend nen Rat!! Wer kann mir weiter helfen und sagen wo ich einen AG SGI Teleflex Autogas Injektor 6mm...

  1. #1 zaubermaus, 08.05.2013
    zaubermaus

    zaubermaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und brauche dringend nen Rat!!
    Wer kann mir weiter helfen und sagen wo ich einen AG SGI Teleflex Autogas Injektor 6mm (600050)her bekomme???
    Dringend!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AG Teleflex Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 09.05.2013
  4. #3 zaubermaus, 11.05.2013
    zaubermaus

    zaubermaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider nützen mir diese adressen nix da diese alle nur noch injektoren SGI in 5mm führen und ich brauche 6 mm
    Es ist eigentlich unverschämt wenn ich nach 6 Jahren sowas von eigentlichen Hersteller nicht mehr bekomme!!!!
     
  5. #4 vonderAlb, 14.05.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Dann stimmt aber die Teilenummer 6000050 nicht. Das ist mit 5 mm.
    Ich wüsste aber auch nicht das es 6mm Injectoren gibt. Aber man kann ja nicht alles wissen.


    Sollten an meinem Subaru die Teleflexdüsen (mal wieder) defekt sein werde ich den Frontkit rausreissen und einen "billigen" KME-Kit einbauen lassen. Das ist billiger als 4 neue Teleflex-Düsen. Und Ersatzteilprobleme gibt es dann wahrscheinlich keine mehr (ausser auch KME geht pleite und wird verkauft, so wie Teleflex an BRC).
     
  6. #5 coliner5, 14.05.2013
    coliner5

    coliner5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Leider nützen mir diese adressen nix da diese alle nur noch injektoren SGI in 5mm führen und ich brauche 6 mm
     
  7. #6 zaubermaus, 14.05.2013
    zaubermaus

    zaubermaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gab früher auch 6mm Injektoren und diese brauche ich da 2,0 benziner!!
    Leider passen die 5mm nicht!!
    Ich find das voll zum kotzen zeug herstellen und dann produktion einstellen!!!
    Danke trotzdem für den hinweis
    In ebay gab es voriges Jahr noch 1 injektor 6mm hab diesen vor 1 woche da gefunden und angeschrieben aber es kommt nix zurück!!!
     
  8. Anzeige

Thema: AG Teleflex Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex gasanlage

    ,
  2. teleflex autogas

    ,
  3. ag sgi gasanlage

    ,
  4. ag autogas injector,
  5. teleflex gasanlagen deutschland,
  6. ag sgi injector 5mm,
  7. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen19501-ag-teleflex-gasanlage.html,
  8. teleflex gfi ersatzteile,
  9. teleflex gasanlagen,
  10. ag sgi einspritzer,
  11. ag system 600050,
  12. ag teleflex autogas,
  13. gfi gasanlage,
  14. teleflex gfi einstellen,
  15. necam gasanlage ersatzteile site:www.lpgforum.de,
  16. gasdruck gfi düsen teleflex,
  17. teleflex gas injektor,
  18. teleflex gasanlage software update,
  19. teleflex gasanlage ersatzteile,
  20. teleflex lpg gasanlage,
  21. Teleflex-Gasanlage,
  22. ag sgi injectoren,
  23. software teleflex gfi ag,
  24. ag sgi 600050,
  25. sgi injector
Die Seite wird geladen...

AG Teleflex Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Teleflex Gasanlagen

    Teleflex Gasanlagen: Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der darüber etwas näher Bescheid weiß? Habe einen Volvo C30 mit 1.8 Flexi-Fuel und der damals über Volvo...
  2. Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage

    Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage: Hallo alle zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, habe ich eine grosse Bitte an alle Fachkundigen. Ich suche dringend im Raum Olfen (59399)...
  3. Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage

    Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage: Hallo, ich habe mir einen Subaru Outback 2.5 Erstzulassung 2004 gebracht gekauft. Nun ist eine der Gasdüsen defekt und es müssten alle getauscht...
  4. suche Gutachten Teleflex Gasanlage

    suche Gutachten Teleflex Gasanlage: Hallo, muss die Gasanlage eintragen lassen und wollte mal fragen was man dafür alles braucht. Mir wurde gesagt das man ein Gutachten braucht?!...
  5. Teleflex GSI autogasanlage

    Teleflex GSI autogasanlage: Hallo Fahr einen Renault megane mit einer teleflex finde keinen Händler in der nähe von Thüringen das die Software hat Folgender Fehler bein...