AG SGI Verdampfer einstellen

Diskutiere AG SGI Verdampfer einstellen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe eine AG SGI Typ 1 Anlage im Audi A6 Bj. 2001 92kw, vor einer Woche habe ich die Membran im Verdampfer gewechselt und möchte ihn...

  1. vitali

    vitali AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eine AG SGI Typ 1 Anlage im Audi A6 Bj. 2001 92kw, vor einer Woche habe ich die Membran im Verdampfer gewechselt und möchte ihn jetzt selber einstellen. Ich habe gehört es sollte machbar sein (habe keine zwei linke Hände), übers Internet habe ich die Diagnose CD und den Kabel bestellt.

    Nun die frage kann mir einer die Daten (Druck,Temperatur usw.) geben für den Verdampfer.:confused:

    Komme aus Gummersbach und der nächste Umrüster den ich kenne ist 150km entfernt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AG SGI Verdampfer einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankyW, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    FrankyW

    FrankyW AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hast du die Anlage inzwischen eingestellt bekommen? So wie es in dem Beitrag mit dem Berlingo (Benutzer: igelschade) klang, wurde dort die Membrane offenbar ohne Einstellung gewechselt.
    Ansonsten hörte ich, dass Citroen solche Anlagen vertreibt, vielleicht findest du ja dort Hilfe.
    Ich habe mir auch im Internet eine Händleranleitung für die SGI runtergeladen (in Englisch). Ich lege die Datei mal bei.
    Für Tipps aller Art bin ich immer dankbar, denn meine Anlage läuft auc noch nicht ganz optimal.
    P.S. Nach Besuch der richtigen Werkstatt in Baarlo bei Venlo (SGI-AG-Teleflex) ist das Gassystem wieder völlig in Ordnung. Die richtige Werksatt macht´s!
     

    Anhänge:

Thema: AG SGI Verdampfer einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ag 600.009

    ,
  2. ag sgi verdampfer

    ,
  3. Verdampfer AG 600.009

    ,
  4. Gasanlage_sgi_type1_01.pdf,
  5. verdampfer ag,
  6. verdampfer ag sgi,
  7. sgi verdampfer,
  8. ag sgi type 2,
  9. AG SGI,
  10. sgi erdampfer,
  11. verdampfer clio lgp,
  12. autogas verdampfer einstellen,
  13. sgi verdampfer,
  14. ag sgi interface,
  15. AG 600 009,
  16. voltron sgi Verdampfer druck läst sich nicht einstellen ,
  17. anleitung verdampfer teleflex reparieren,
  18. lpg ag sgi 600.009,
  19. lpg gemisch am verdampfer einstellen teleflex ,
  20. teleflex verdampfer,
  21. membrana auf prins gasanlage,
  22. teleflex verdampfer druck einstellen,
  23. sgi 600.009,
  24. sgi verdampfer defekt,
  25. verdampfer sgi
Die Seite wird geladen...

AG SGI Verdampfer einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  2. Gasdruck zu niedrig - Lässt sich nicht am Verdampfer einstellen

    Gasdruck zu niedrig - Lässt sich nicht am Verdampfer einstellen: Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meine Landi Renzo Gasanlage mit Li02 Verdampfer und hoffe, dass ihr mir helfen...
  3. Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision

    Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision: Moin, moin, Muss dem nächst die Membran des BRC P&D Verdampfers tauschen. Die alte hats leider hinter sich, es kommt Gas aus dem MAP Schlauch....
  4. Wie Gasanlage einstellen nach Verdampferwechsel

    Wie Gasanlage einstellen nach Verdampferwechsel: Hallo Leute, ich habe momentan Probleme mit meiner Gasanlage. Ich war neulich beim Umrüster meines Vertrauens wegen einer Dichtigkeitsprüfung, da...
  5. BRC P&D Verdampferdruck einstellen nach Membranwechsel (BMW N62TU)

    BRC P&D Verdampferdruck einstellen nach Membranwechsel (BMW N62TU): Hi. Habe eben einen ewig langen Text geschrieben bis der Akku meines Handys alle und der Text somit futsch war. Deshalb nochmal, diesmal kürzer ;)...