AG SGI Systems wo gibt es einen Umrüster?

Diskutiere AG SGI Systems wo gibt es einen Umrüster? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe ein Problem suche einen AG SGI Autogas umrüster in der nähe von Gummersbach (bei Köln), kann mir einer helfen bitte alles...

  1. vitali

    vitali AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem suche einen AG SGI Autogas umrüster in der nähe von Gummersbach (bei Köln), kann mir einer helfen bitte alles anbitten.Danke:confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 22.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
  4. vitali

    vitali AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für deine Hilfe, ich habe jetzt einen in ca. 150 km Entfernung einen gefunden Autogas Lambertz, näher bis jetzt leider nicht. Hast du schon von denen gehört? und wieso sind alle AG Umrüster überall bloss nicht in meiner nähe, naja vielleicht finde ich auch in meiner nähe. Ich muß mir den Verdamfer einstellen lassen, weil ich die Membran gewechselt habe. Rufe morgen beim Autoteam an. Danke
     
  5. #4 marco777, 19.12.2009
    marco777

    marco777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich benötige auch dringend eine Werkstatt, in der ich meine AG SGI Autogas Anlage warten lassen kann (neuer Filter etc.).

    Ich wohne in 47475 Kamp-Lintfort

    "AutoGas Lambertz (Heinsberg) ist keine Option für mich, da ich dort mein Fahrzeug habe LPG-technisch umbauen lassen und nicht besonders "kundenfreundlich" behandelt wurde - Das anschliessende Gerichtsverfahren habe ich zwar gewonnen ... nur: wo kann ich nun mein Kfz warten lassen?

    Habt vielen Dank für eure Hilfe !!
     
  6. #5 wolliboy, 19.02.2010
    wolliboy

    wolliboy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Peugeot hat auch eine Teleflex AG SGI Systems Anlage.

    Da ich wegen Umzugs nach Köln leider nicht mehr zu meinem Umrüster in Vechta kann (Reifen Lohwasser...übrigens sehr zu empfehlen!!!) bin ich nun bei Citroen in Köln-Porz gewesen.
    Citroen bietet von Werk aus Autos mit genau dieser Anlage an und kann daher auch eine Wartung durchführen.
    Ich habe eine Wartung dort machen lassen und war dabei als der Mechaniker die Arbeit erledigte. Er wirkte kompetent und hat die Arbeit auch gut gemacht, aber war nicht richtig informiert worden von seinem Meister welche Arbeit nun durchzuführen ist. Er wollte eine große Wartung durchführen mit Filterwechsel, wobei nur eine kleine Wartung fällig war (...von wegen der Kunde soll wohl keine Ahnung haben was wir machen.) Ich habs aber noch rechtzeitig bemerkt und ihn freundlich drauf hingewiesen.

    Aber ich denke ich werde die nächste Wartung wieder dort machen lassen, da ich auch keine Alternative hier habe.

    Der Vorteil ist nun wirklich, dass man seine Teleflex Anlage bei jeder Citroen Werkstatt warten lassen kann und die gibts ja genug.

    MfG
    Wolli
     
  7. Anzeige

  8. Weike

    Weike AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist eine schöne Information.

    Suche auch gerade eine Werkstatt für meine AG SGI Anlage in einem Renault Laguna.

    Von Citroen kann ich zu Fuß nach Hause gehen.
    Ich hoffe das Citroen Autohaus in meiner Nähe kann das auch.
    Werde gleich mal Anfragen.

    Cool.

    Viele Grüße
    Eike
     
  9. #7 roadghost, 15.05.2010
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4

    Versuch es doch mal bei Herrn Czech in 46485 Wesel ( www.czech-autogas.de ) vll. kann er dir helfen !
     
Thema: AG SGI Systems wo gibt es einen Umrüster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sgi autogas

    ,
  2. ag autogas systems

    ,
  3. ag autogas systems sgi

    ,
  4. ag gasanlagen,
  5. ag autogas,
  6. ag autogas systems deutschland,
  7. ag sgi gasanlage,
  8. sgi ag autogas,
  9. autogas ag sgi,
  10. sgi autogasanlage,
  11. lpg sgi,
  12. autogas sgi,
  13. ag sgi autogas,
  14. AG Autogas System,
  15. sgi gasanlage,
  16. filter ag sgi,
  17. sgi autogas herbrechtingen,
  18. suche ag sgi gasumrüster,
  19. ag sgi lpg,
  20. ag autogas Deutschland,
  21. ag autogasanlage,
  22. betriebserlaubnis für ag sgi gasanlage,
  23. autogas lambertz Problem,
  24. autogasanlage ag sgi,
  25. ag sgi gasanlage händler
Die Seite wird geladen...

AG SGI Systems wo gibt es einen Umrüster? - Ähnliche Themen

  1. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  2. Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage

    Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Volvo 940 mit B230FB Motor eine Eifel Systems 115-A Anlage verbaut mit Hana Injektoren. Die Anlage war schon...
  3. Automotive Systems Group OBD - USB Kabel

    Automotive Systems Group OBD - USB Kabel: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Audi 80 Avant, den ich vor 2 Monaten gekauft habe, hat folgende Gasanlage: [ATTACH] [ATTACH] ASG OBD (E8)...
  4. Lovato Easy Fast - Anzeige des Additiv Dosierungssystems blinkt, obwohl Behälter voll

    Lovato Easy Fast - Anzeige des Additiv Dosierungssystems blinkt, obwohl Behälter voll: Hallo liebe Forengemeinde, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Hyundai i30 1,4 FiFa WM Edition mit einer LPG Anlage von Lovato...
  5. Drei Fragen, einmal MKL einmal LEDs des Gassystems und einmal Drehzahlverhungern

    Drei Fragen, einmal MKL einmal LEDs des Gassystems und einmal Drehzahlverhungern: Guten Tag liebe Forengemeinde! Seit wenigen Tagen bin ich im Besitz eines Kia Clarus (Bj. 01) mit LPG-Anlage (diese seit 2003). Dazu sind mir...