AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen

Diskutiere AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kleine Vorstellung meinerseits ich bin 51 Jahre komme aus der Eifel und habe mich mal wieder nach 2 BMW 525I E34 mit Bigasanlagen (mit...

  1. Däddy

    Däddy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kleine Vorstellung meinerseits ich bin 51 Jahre komme aus der Eifel und habe mich mal wieder nach 2 BMW 525I E34 mit Bigasanlagen (mit denen ich zufrieden 250000km mit den beiden BMW gefahren bin) für ein LPG Fahrzeug entschieden.

    In dem Wagen ist oben genannte Anlage verbaut. Hier besteht auch dringender Einstellbedarf.

    Leider finde ich aber über Google nichts aber überhaupt nichts über diesen Hersteller heraus.

    Wer kennt eine Adresse der Firma oder besser direkt jemanden der die Anlage warten kann!

    LG Däddy

    Sorry Doppelpost aber ich weiss nicht so recht wohin mit meiner Frage.
     
  2. Anzeige

Thema:

AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen

Die Seite wird geladen...

AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen - Ähnliche Themen

  1. AS-Autogassystem

    AS-Autogassystem: Guten Tag, in meinen Audi wurde vor einigen Jahren von dem Autotuner B&B eine Gasanlage verbaut. Bis vor kurzem hatte ich auch nie Probleme, bin...
  2. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  3. AG Autogas sgi typ 2 diagnose und systemdruck???

    AG Autogas sgi typ 2 diagnose und systemdruck???: Hallo leute, habe eine Sgi Typ 2 in meinem Audi s6 mit 2 verdampfern.diese habe ich heute komplett überholt.Und zwar weil ich auf gasbetriebene...
  4. AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen

    AG Autogas System ich glaube Semisequentiel wo kann man die Anlage überprüfen lassen: Hallo, kleine Vorstellung meinerseits ich bin 51 Jahre komme aus der Eifel und habe mich mal wieder nach 2 BMW 525I E34 mit Bigasanlagen (mit...
  5. "Kaufberatung" Auto + Autogassystem

    "Kaufberatung" Auto + Autogassystem: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Zweitwagen für unsere Familie, den ich dann für meinen Arbeitsweg (ca. 30KM pro...