AG Autogas sgi typ 2 diagnose und systemdruck???

Diskutiere AG Autogas sgi typ 2 diagnose und systemdruck??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, habe eine Sgi Typ 2 in meinem Audi s6 mit 2 verdampfern.diese habe ich heute komplett überholt.Und zwar weil ich auf gasbetriebene...

  1. #1 audi_s6_2001, 15.08.2014
    audi_s6_2001

    audi_s6_2001 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, habe eine Sgi Typ 2 in meinem Audi s6 mit 2 verdampfern.diese habe ich heute komplett überholt.Und zwar weil ich auf gasbetriebene immer wieder im motorsteuergerat p0174 Bank 2 zu mager habe. Nun ist natürlich die Frage welchen Druck brauche ich in den rails. Habe mit einem ladedruckmesser an der düse den Druck gemessen. Im Leerlauf bei 0,8MPa weiss natürlich nicht was im gassteuergerät für ein Druck hinterlegt ist. Kommt irgendeiner aus dem Raum Stuttgart der ag auslesen kann oder kennt je Werkstatt hier im Umkreis die das kann. Ja ja nicht mehr so verbreitet.
     
  2. Anzeige

Thema:

AG Autogas sgi typ 2 diagnose und systemdruck???

Die Seite wird geladen...

AG Autogas sgi typ 2 diagnose und systemdruck??? - Ähnliche Themen

  1. Keno autogas diagnosekabel

    Keno autogas diagnosekabel: Gute tag Zur eigentlichen ursache habe ca 2 wochen lang eine lovato fast gasanlage in mein dicken eingebaut , Soweit sogut . Also betankt ist...
  2. Prins Vsi Autogas Lpg Diagnose Interface

    Prins Vsi Autogas Lpg Diagnose Interface: Hallo, habe das o.g. gerade bei ebay entdeckt. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Wäre ja schön, wenn man seine Anlage selbst einstellen...
  3. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  4. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  5. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...