AG 12 Ohm Injectoren

Diskutiere AG 12 Ohm Injectoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich gerade in der Software etwas darüber gewundert, das es da einen Düsentyp "AG" mit 12 Ohm gibt......

  1. Heiner

    Heiner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe mich gerade in der Software etwas darüber gewundert, das es da einen Düsentyp "AG" mit 12 Ohm gibt... Sonst ließt man ja immer von 1 und 3 Ohm Injectoren... Kann mir jemand sagen für was 12 Ohm-Inj. gut sind?

    Danke Euch.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AG 12 Ohm Injectoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AG 12 Ohm Injectoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg 12 ohm

    ,
  2. ag lpg ohm

    ,
  3. kehin lpg ohm

Die Seite wird geladen...

AG 12 Ohm Injectoren - Ähnliche Themen

  1. Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau)

    Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau): Hallo, Wohne in NL (schon mal entschuldigung für meine schreibfehler) nähe Aachen und mein auto ist bei der APK (TÜV) durchgefallen weil CO wert...
  2. Horizon Injectoren gesucht

    Horizon Injectoren gesucht: Hallo, bin neu hier! Suche für eine Landi-Anlage, die in einem A8 D2 4,2 FL läuft 2x Horizon IG3 2 Ohm Injectoren. Haben mehrfach in Italien...
  3. SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht

    SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht: s.o. Heute morgen ist Injector 2 von 4 ausgefallen. Direkt nach dem (nach 55 sek automatischen) Umschalten keine Leistung, lief nur auf 3...
  4. biete koltec necam injectoren 242000-005-3

    biete koltec necam injectoren 242000-005-3: hi, bin neu hier.. bis jetzt habe ich mich hier nur schlau gemacht, jetzt moechte ich 3 gebrauchte koltec injektoren verkaufen sind aus einem...
  5. Woher keihin injectoren beziehen ?

    Woher keihin injectoren beziehen ?: hallo zusammen , Bräuchte aufgrund von Fehleinbau in meinem Fahrzeug 4 Keihin injectoren bis 40 KW pro zylinder . Fahrzeug ist ein Seat Leon 20VT...