Ärger mit Prins im BMW E30

Diskutiere Ärger mit Prins im BMW E30 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit in mein BMW E30 320i eine Autogasanlage von Prins einbauen lassen. Ich habe jedoch folgendes Problem. Wenn...

  1. #1 IronMind, 04.02.2009
    IronMind

    IronMind AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit in mein BMW E30 320i eine Autogasanlage von Prins einbauen lassen.
    Ich habe jedoch folgendes Problem.
    Wenn ich Gas im Tank habe läuft mein Auto in der Warmlaufphase bis es auf Gas umschaltet sehr schlecht. Beim Beschleunigen habe ich mir schon angewöhnt am Gaspedal leicht zu pumpen, da er sonst anscheinend kein benzin bekommt, (beschleunigen ist sonst nicht möglich. )
    Und jetzt kommt das Komische:
    Wenn ich den Tank leergefahren habe und ich die Anlage ausschalte, fährt er sich am nächsten Morgen ganz normal im kalten Zustand.
    Die Kfz.- werkstatt schiebt den Fehler auf die Autogaseinbauer und die Autogaswerkstatt schiebt es auf die BMW Werkstatt.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    IronMind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ärger mit Prins im BMW E30. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_17, 05.02.2009
    Daniel_17

    Daniel_17 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie läuft er denn wenn er dann auf Gas umgeschaltet hat?

    War das schon seit der Umrüstung so oder kam das jetzt einfach so oder wie?

    Gruß Daniel
     
  4. #3 V8gaser, 05.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Würd sagen es haben sich einfach aufgrund einer beschissen eingestellten Gasanlage die Fueltrimmwerte verschoben. So lernt er das Falsche im Gasbetrieb und muckt wenn er morgens auf Benzin soll. Lief er abends auf Sprit - tut er sich morgens halt leichter.
    Das ist der olle M20 mit dem Hirschgeweihansaug oder? Lass den mal warm im Leerlauf rennen und schalte zw Gas/Benzin hin und her. Wenn er sich da etwas verschluckt....darfst du der BMW Werkstatt helfen es auf den Umrüster zu schieben. Die Motoren haben eine Gruppen Einspritzung und sind etwas mürrisch beim einstellen.
     
  5. #4 IronMind, 06.02.2009
    IronMind

    IronMind AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    V8gaser
    -- Respekt--
    genau so ist es..
    Was muss jetzt genau eingestellt werden?
    Seit 2 tagen ist auch noch die Kopfdichtung durch und er brauch Kühlwasser, was er nach außen verliert. Kann es sein, dass die Undichtigkeit vom Gasproblem kommt?
    Gruß Richard
     
  6. #5 V8gaser, 18.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, die kleckern schon mal Wasser von alleine. Ist es wirklich die Kopfdichtung?? Dann unbedinngt den Kopf auf planheit checken/lassen. Die machen gerne einen auf Banane
     
  7. #6 djcroatia, 19.02.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi,

    von wo kommst du denn?

    Gruss
    Mirko
     
  8. Anzeige

Thema: Ärger mit Prins im BMW E30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e30 lpg umbau

    ,
  2. e30 gasanlage

    ,
  3. lpg e30

    ,
  4. e30 gas umbau,
  5. bmw e30 cabrio lpg,
  6. lpg bmw e30,
  7. bmw e30 autogas,
  8. kosten eines gasumbaus bmw e 30,
  9. bmw e30 lpg umbau,
  10. bmw e30 lpg,
  11. gasanlage e30,
  12. bmw e30 gasumrüstung,
  13. bmw e30 lpg gasanlage,
  14. m20 lpg umbau,
  15. bmw e30 umbau autogas,
  16. bmw m20 gas lpg,
  17. e30 gtas tüv,
  18. e30 prins Gasanlage ,
  19. gasumbau bmw m20,
  20. e30 lpg,
  21. bmw e30 gasumbau,
  22. bmw m20 autogas,
  23. e30 cabrio lpg,
  24. e30 auf lpg,
  25. bmw m20 lpg
Die Seite wird geladen...

Ärger mit Prins im BMW E30 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 - Umrüstung mit Ärger

    Prins VSI 2.0 - Umrüstung mit Ärger: Mercedes C180T, 1,8 Kompressor, Bj 2004, MOPF Umrüstung für 2400,- bei einem Umrüster, der schon länger im Geschäft ist. Fahrzeug läuft nach der...
  2. Dodge Charger SRT8 6.4 L HEMI V8 MY2013 Prins VSU 2

    Dodge Charger SRT8 6.4 L HEMI V8 MY2013 Prins VSU 2: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen Wagen und den Einbau der VSI 2 durch Armin vorstellen: Charger EZ 04.2015 km-Stand bei Gaseinbau 2700:...
  3. Prins im Charger SRT8

    Prins im Charger SRT8: Hallo zusammen, bin noch neu hier aber interessiere mich für einen Charger SRT8 6,1 mit 430 PS mit einer Prins Anlage und bräuchte euren Rat....
  4. Ärger mit der Prins anlage

    Ärger mit der Prins anlage: Hallo leute!! wollte mal wissen vieleicht hat ja hier einer eine ahnung, mein corolla e11 ist mit einer lpg gasanlage von prins ausgestattet. Mit...
  5. Dodge Charger Stretch

    Dodge Charger Stretch: Mal etwas länger als sonst :smile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]